Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » C128D abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.06.2019, 16:40 Uhr
Creep



Hallo,

erstmal die kurze Vorgeschichte:

Ich hab seit Jahren einen C128D um Kunststoffgehäuse, der seinen Dienst auch gut verrichtet hat. Nach dem Umzug vor 6 Jahren will er aber nicht mehr. Meiner Meinung nach die Bildausgabe. Beim Einschalten reagiert er, Floppy zuckt auch, nur das Bild bleibt dunkel. Aufschrauben und überall mal drücken hat nicht geholfen.

Hab mir einen weiteren im Blechgehäuse zugelegt, der anscheinend in Ordnung ist. Der alte steht mir jetzt seitdem im Weg, und ich habe doch keine Zeit fhr ihn, um ihn mal in Ordnung zu bringen.

Wenn also jemand einen reparaturbedürftigen C128D im Kunststoffgehäuse - ohne Tastatur, die brauche ich selber - haben möchte, schicke ich ihn für 10¤ per DHL.

Ich weiß, daß allein der SID deutlich mehr wert ist, aber ich möchte keine Leichenfledderei an Geräten machen, die immer seltener werden und nicht völlig kaputt sind.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.06.2019, 19:35 Uhr
ch1frd



Hallo Rene,
hast ne PN
Viele Grüße Mirco
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.06.2019, 20:41 Uhr
Creep



Und schon vergeben. Super

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek