Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Sony-Festplattenrecorder » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.05.2019, 02:20 Uhr
Holger König



Kennt sich jemand mit der Reparatur von Sony-Festplatten-Recordern aus?
Ich wollte in meinen RDR-HXD 1070 mit einem neuen DVD-laufwerk ausstatten und hatte mir als Ersatzteilspender einen RDR-HXD 870 besorgt. Das Laufwerk ließ sich zwar tauschen, spricht aber keine DVD an. Beide Recorder erlauben zwar das fernbediente Öffnen und Schließen des Laufwerkes, scheint aber keinen Lesezugriff zu haben.
Sind die Laufwerkstypen U12HDD und U13HDD inkompatibel?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.05.2019, 12:23 Uhr
ralle



Wird warscheinlich wie die XBox sein, auf die Hardware zugeschnitten. Nur das und nix anderes. Vieleicht hast du Glück, das der Mechanische Aufbau gleich ist.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.05.2019, 17:05 Uhr
Mobby5



Ging denn der 870er noch? Nicht das das Laufwerk auch hin ist? oder der 1070 spricht mit gar keinem Laufwerk mehr. Wenn das laufwerk auch eine IDE oder SATA-Schnittstelle hat, kannst Du die vielleicht mal mit einem PC kreuzweise tauschen.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2019 um 17:07 Uhr von Mobby5 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek