Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » B - Mazog für PC zum Tausch - DL geplant » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.05.2019, 03:41 Uhr
gerritsoft

Avatar von gerritsoft

Habe eine eigenständige exe-Datei plus bilddateien als zip Archiv für das spiel mazog was es am Z1013 und meines Wissens auch am KC 85/4 gab, dort in Farbe. habe die bilddateien selber farbig gestaltet nachdem ich das mal auf irgendeine Webseite im Gulli Board oder so gefunden habe hat irgendein freak programmiert und ist wirklich gut umgesetzt wer das Spiel gerne gespielt hat soll sich einfach an mich wenden. Hab natürlich auch die originale schwarz-weiß Datei. Ich habe gefühlte 200 mal den Schatz durchs Labyrinth getragen. Schließlich war es meine Spezialität den ganzen Dungeon von Spinnen zu befreien. Manchmal musste ich auch die eine oder andere Spinne von Hand erwürgen um an weitere Schwerter ran zu kommen.
--
Ich kann auch geschweißte Kassetten reparieren.
Null eins fuenf sieben acht eins neun zwei zwei vier vier neun. Bringen wir sie raus! Energie!

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2019 um 03:45 Uhr von gerritsoft editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek