Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » M029 DAU Modul für KC85/2...4 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.01.2007, 17:08 Uhr
HONI



Hi, hab vor einiger Zeit mal bei Ebay ein M029 Digital-Analog-Umsetzer erstanden, wahrscheinlich von einem von euch . Da es bei mir bisher nur rum liegt, würde ichs gern gegen irgendwas (für mich) sinnvolleres für den KC85/2..4 oder KC87 eintauschen. Falls jemand was anzubieten hat und ein DAU für KC85/2..4 gebrauchen kann, bitte per PN melden. Die Anleitung ist natürlich mit dabei.

Achja, einen kompletten, nagelneuen, unbenutzten und noch original verpackten Busdriver (weiss) hätte ich auch noch anzubieten.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.01.2007, 21:22 Uhr
Jörg



Hallo

Für die ADU kann ich dir was zum KC87 Bieten
RAM-Erweiterung
BASIC-Modul

Gruß Jörg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.01.2007, 22:11 Uhr
Benjamin



Ich habe schon eins und will es Dir daher auch nicht abspenstig machen. Wäre aber auf jeden Fall ein schlechter Tausch. Das !!! DAU (nicht ADU) ist um einiges seltener als ein kc87 RAM Modul oder Basic Modul.

B.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
11.01.2007, 23:12 Uhr
HONI



Ja, für ein paar RAM Module werd ich das nicht hergeben . Hab damals bei Ebay mehr als 70 € dafür hinlegen müssen, also sollte zumindest +/- 0 bei dem Taush herauskommen. Auf die Worte Selten und Rarität hab ich mit absicht verzichtet, weil heutzutage jede Schraube und jeder Computer der etwas ranzig aussieht als Rarität bezeichnet wird .

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
12.01.2007, 05:03 Uhr
Thomas



Also irgendwas im Gegenwert von 70 Taler .... *kram*..*raschel*... Streichholzschachteln, Ansichtskarten, Schallplatten, Abziehbilder, Glasaufkleber... nix dabei!

Nehm ich halt den Busdriver!

mfG
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek