Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Trasnsistoren » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.03.2019, 16:40 Uhr
ralle



Wollte noch schnell eine Anschlußbelegung (jetzt muß ich doch wühlen) für den 346-349 suchen, dabei bin ich über das gestolpert:

http://www.torstenbubbe.de/Elektronik/Transistoren/DDR-Transistordaten/ddr-transistordaten.html
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
17.03.2019, 16:55 Uhr
hjs



https://hjs.lima-city.de/DDR/index.php?pdf=SD345
https://hjs.lima-city.de/DDR/index.php?pdf=SD346
Sag Bescheid, wenn Du es noch genauer brauchst.

MfG
hjs
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
17.03.2019, 17:50 Uhr
ralle



Nein, ich habe nach dem d346d Gesucht. Hab ich auch gefunden.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
17.03.2019, 18:49 Uhr
hjs



Nach meiner Erkenntnis ist kein D349.
Vielleicht hab ich was verpasst.
Bin neugierig.

MfG
hjs
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
18.03.2019, 14:41 Uhr
ralle



Jupp, ich meine den BCD zu Siebensegment. Was die Suchmaschinen draus machen ist mitunter irrsinnig witzig. Ebenso die auf manchen Rumwischkastel vorhandenen Verschreibhilfen.

Ich habs bei Haftman gefunden, zudem ich noch eine PDF zum C520/D348D Voltmeter habe. Von der Serie gabs insgesamt 4 Stück, 2 mit einstellbaren Strom und 2 mit Hex-Decodierung. Und um noch mehr Verwirrung bei einem, ich sag mal Miesmuschel, zu machen. 2 mit Ausgabe Sonderzeichen und 2 mit Feststrom.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
18.03.2019, 18:33 Uhr
hjs



Du darfst gerne das Ärschl von meinen Links entfernen...

MfG
hjs
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek