Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Angebote für Garitz 2019 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
16.03.2019, 10:43 Uhr
Andreas

Ich muß ein bisschen aufräumen. Alles Kaufinteresse bitte per PN machen. Bevorzugte Übergabe in Garitz oder in Dresden.Alle Preise sind verhandelbar, manches gibt es gratis.

1. Ein Z1013.16 unverbastelt mit allen Heften ohne Folientastatur ,dafür aber eine gefädelte Tastaturanpassung für PS2-Tastatur nach Gubby mit Software 2.0 von Ralph.Einfach dranstecken und funktioniert.Außerdem 5 Kassetten unbekannten Inhaltes und die Original Programmkassette mit BASIC und die Programmkassette M0191 von Softwarebörse 1987.Ob noch alles lesbar ist weiß ich nicht. Gesamtpreis 50 EURO
2. Ein Frequenzzähler FWE G2001.500 Funktioniert, Zeitbasis mit GPS neu eingestellt 35Euro
3. Eine TV-Tunerkarte PCI Terratec CINERGY DVB-C 3 EURO
4. Eine TV-Tunerkarte PCI WinTV Hauppauge analog-TV gratis
5. 2 DOM-Module 128MB original verpackt mit Anschlußkabel 2 EURO
4. Eine Farbbandkassette Original verschweißt S3004 3EURO
5. Ein Entlötsaugpumpe ZD-211 (also ein Entlötkolben mit Handpumpe)Original verpackt 4 EURO Pollin Nr. war 840088
6. Eine einfache ungeregelte Lötstation 30W/230V mit Ablageständer und eine separate handbetriebene Absaugpumpe Original verpackt 3EURO
7. Vom Chinamann gekaufter Quarztester und 5-stelliger Zähler für einfache Ansprüche
wie hier https://www.ebay.de/itm/DIY-Digital-LED-1Hz-50MHz-Kristall-Oszillator-Frequenz-Zahler-Meter-Tester-PAL/113152390830?hash=item1a586876ae:g:ll4AAOSw9~5ZQPGH Durch Fehlkauf 2 Stück zu viel . Je 2 Euro
8. Ein Schachcomputer SC2,Betriebsbereit,1ROM,1 RAM,PIO gewechselt.Die gewechselten Bauelemente sind jetzt gesockelt 50 Euro

Meldet euch einfach.Bei Nichtinteresse bringe ich das angebotene nicht mit nach Garitz.

Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.03.2019, 11:27 Uhr
ch1frd

Hallo Andreas,

ich hätte interesse an:

5. 2 DOM-Module 128MB original verpackt mit Anschlußkabel 2 EURO
4. Eine Farbbandkassette Original verschweißt S3004 3EURO

Viele Grüße Mirco
Seitenanfang Seitenende
002
16.03.2019, 12:25 Uhr
volkerp
Default Group and Edit

Ich nehm ein Bausatz POS 7
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(z9001, Z1013, LC-80, ...)
Seitenanfang Seitenende
003
16.03.2019, 13:58 Uhr
PIC18F2550

Hi,

ich hätte interesse am Frequenzzähler FWE G2001.500.

Danke.
--
42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"
Seitenanfang Seitenende
004
16.03.2019, 19:59 Uhr
andy62

Hallo Andreas,
ich hätte gern den Z1013.16.
Viele Grüße,
Andreas
Seitenanfang Seitenende
005
18.03.2019, 10:42 Uhr
Andreas

Hallo
Die Wünsche werden so wie beschrieben erfüllt. Es ist noch ein zweiter Frequenzzähler FWE G2001.500 zu haben. Ebenfalls funktionstüchtig und Zeitbasis neu eingestellt.
Soll ich mein GPS-Normal mitbringen? Ist so klein wie eine Streichholzschachtel und ist professionell in England hergestellt. Vielleicht möchten Einige ihre Zähler kontrollieren?

Viele Grüße
Andreas
Seitenanfang Seitenende
006
18.03.2019, 17:41 Uhr
HONI

Moin Moin.

Habe noch folgendes im Angebot für Garitz:

Lochraster Prototyping Platinen für das Raspberry Pi1, können auch für Pi2/3 genutzt werden. Möglichkeiten USB, SUBD9 und Schraubklemmen direkt drauf zu löten sind vorhanden. Stückpreis 1.50 ¤.

DIL32 Fassungen mit Federkontakt 20 Stück 2¤

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
007
Heute, 18:32 Uhr
Steffen

Hi,

habe folgendes was ich mit nach Garitz bringen könnte, falls jemand möchte:

Playstation 3, noch die Dicke mit den 4 USB Ports, 1 Controller, PS3 Buzz Quiz TV, Avatar, original Verpackung und Zubehör. 120 Euro

XBOX 360, 2 Controller mit Akkupack und Ladestation, original Verpackung, 4 Spiele (PGR, BurnOut, Oblivion, Kameo, dazu das HD DVD Laufwerk und 13 HD DVD Filme (davon sind 9 noch eingeschweißt), die Box hat intern ein extra Laufwerk für Sicherungen). 180 Euro

Wii, 2 Controller + Nunchucks, extra Positionsleiste (kabellos), WiiPlay, Super Mario Bros, Wii Sports, Big Brain Academy, die Wii hat intern ein extra Laufwerk für Sicherungen, original Verpackung. 80 Euro

Wii Balance Board, original Verpackung und WiiFit. 45 Euro

Gruss, Steffen
--
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

"Obwohl ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kennt, glaube ich nicht, dass sie rauchen sollte...!"
Seitenanfang Seitenende
008
Heute, 18:39 Uhr
ralle

Willst du uns zur Freitags-Gymnastik verleiten?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum