Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Stefan ? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.10.2018, 16:32 Uhr
soemtron220

Avatar von soemtron220

Ich habe ein email von einem „Stefan“ gehabt, wer mit mir bei Soemtron.org unten in Verbindung trat -
----
Hallo,
Ist mein Name ich Stefan und reparieren elektronische Tischrechner z.B. auch die soemtron etr 220 Maschinen. Ich hatte bereits eine Menge nützliche Informationen über den Aufstellungsort entdeckt. Ich habe beachtet, daß Sie Bau ein „Prufgerate“ haben. Durch übereinstimmung I ein komplettes ursprüngliches Soemtron Prufgerate + Zusatzgeräte besitzen. Sind Sie an den weiteren Informationen, an den Abbildungen etc. interessiert?
Grüße stefan
----
Würde jemand wissen, wem diese stefan Macht ist? , antwortet er nicht auf meine email.
Danke
Mike

I have had an email from a "Stefan" who contacted me at Soemtron.org below -
----
Hello,
my name is stefan i collect and repair electronic desk calculators e.g. also the soemtron etr 220 machines. I had already discovered a lot of useful information on the site. I have noticed that you have build a "Prufgerate". By coincidence I own a complete original Soemtron Prufgerate + accessories. Are you interested in further information, pictures etc.?
greetings stefan
----
Would anyone know who this stefan might be ?, he does not reply to my emails.
Thankyou
Mike
--
Suchen nach einem PDP-7
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek