Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [S] Zu ET-Gewinnung geeignete Rechner-LPs » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.09.2018, 10:25 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Hallo,
seitdem mein bisheriger Bestand abgebaut ist und immer noch Bedarf an diversen TTL-ICs besteht, suche ich aus Kostengründen und gegen Portorückerstattung zur Ersatzteilgewinnung geeignete max. 2-lagige Rechnerplatinen, wo diverse TTL-ICs darauf warten ausgelötet und neu verwendet zu werden.
Bietet mir also bitte Eure brachliegenden Überplanbestände an, gern auch mit Foto!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.09.2018, 12:54 Uhr
robbi
Default Group and Edit
Avatar von robbi

Das mache ich seit dem Zusammenbruch der DDR so, als die K1840 auf dem Hof standen.
Das hilft wirtschaften und da unsere Technik nicht im Weltall, zur Steuerung der Energiewirtschaft oder für Waffen eingesetzt wird, ist das kein Problem (bei letzterem wäre eine Fehlfunktion aus meiner Sicht sogar positiv),
Leider sträuben sich die Mülldeponien, so etwas herauszurücken. Was einmal durch das Deponietor gekommen ist, gehört der Abfallwirtschaft ...
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek