Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » 7-Segment Anzeige "9" mit oder ohne Querbalken » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.07.2018, 22:07 Uhr
Egon



Hallo,

ich steh mal wieder auf dem Schlauch....

War es ein Unterschied zwischen D146 / D147 ob das Segment "d" bei der "9" angezeigt wird
oder nicht? Segement "d" wäre der untere Querbalken. Ich will gerade ein paar Dekoder verbauen
und habe nicht genügend einheitliche. Strom spielt keine Rolle, die müssen einfach weg.
Ich will nur nicht das dann die Anzeigen dann nicht einheitlich sind. Die zulässige U_0h wird unter 12V bleiben.

Grüße Egon
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.07.2018, 22:16 Uhr
Rolli



D146 30V
D147 15V
bei beiden die "9" ohne Segment d
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2018 um 22:21 Uhr von Rolli editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
12.07.2018, 21:30 Uhr
ralle



Dafür kannst du bei HHHH mit einem passenden UND ein Dezimalpunkt setzen. Ich habe damit am BIC gespielt.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek