Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » AC1-2010 Brenner 2 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.06.2018, 22:30 Uhr
octron03blue



Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch die beiden Platinen des o.g. Brenners nach Andreas Suske fertigen lassen und davon ggf. noch einen Satz Leerplatinen über ?
Viele Grüsse Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.06.2018, 10:17 Uhr
Wusel_1



Hallo Frank,
ich denke, dass den keiner nachgebaut hat - jedenfalls hat keiner hier berichtet. Die Lp sind auch nur unter vorbehalt, das heißt, es hat keiner die Lp kontrolliert und es könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben. Ich selbst habe auch diese Leiterplatten nicht aufgebaut, sondern nur die "Ur-Lp" in Benutzung, was heißt, in Fädeltechnik hergestellt. Zurzeit existiert auch nur ein einfaches Brennerprogramm. Das heißt, es wird nciht geprüft, ob die Daten dann auf dem EPROM stimmen. Das muss dann durch auslesen und vergleichen gemacht werden. Hatte zwar mal mit einem neuem Programm angefangen, aber dann nicht weiter gemacht. Mal sehen, vielleicht setze ich mich da noch mal ende des Jahres ran.
Ich denke auch, dass den keiner weiter aufbaut, weil sicher einige den Brenner 1 aufgebaut haben und der im Prinzip ausreicht - halt keine Möglichkeit für den 2708 zum brennen.
Vielleicht findest du noch Interessenten um dann die Lp herzustellen. Ansonsten auch Fädeltechnik.
--
Beste Grüße Andreas
______________________________________
DL9UNF ex Y22MF es Y35ZF
JO42VP - DOK: Y43 - LDK: CE

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***

Dieser Beitrag wurde am 20.06.2018 um 10:20 Uhr von Wusel_1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.06.2018, 18:27 Uhr
octron03blue



alles klar Andreas - Danke für Deine Antwort !
Viele Grüße
Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek