Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Anschluss Klinkenstecker an Diodenstecker » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.04.2018, 14:52 Uhr
viscid



Hallo in die Runde.

Ich würde gerne das Smartphone als Eingang für den Tapeeingang nutzen um WAV-Files am KC einladen zu können. Kann mir jemand TIPS geben wie die korrekte Pinbelegung ist?

Ich konnte leider nix konkretes finden, aber ich gehe davon aus daß Pin 2 (Masse) an die Klinken-Masse gehört und Pin 3 an entweder links oder rechts. Ist das so korrekt? Die Quelle für die Pins war das Systemhandbuch zum KC85/4. Kann ich Pin5 unbeschaltet lassen? Der steuert das Signal für's Tape oder muss der dauerhaft auf High, sprich Masse gelegt werden?

MfG
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
04.04.2018, 17:17 Uhr
ralle



Einfach den Pin 5 offenlassen.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
04.04.2018, 18:19 Uhr
viscid



Der Rest ist in Ordnung?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
05.04.2018, 05:04 Uhr
ralle



Jupp. Oder willst du vom MP3-Player in die anlage einspielen?

Denk drann, der KC mag keine verschliffene Signale.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
05.04.2018, 09:11 Uhr
viscid



Nein, ich will vom Smartphone Richtung KC85 spielen, sprich Programme auf den KC85 laden.

MfG
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
05.04.2018, 16:32 Uhr
ralle



Da reicht es ja. Man hat die DIN-Belegung passend bei behalten. Nur das es zusätzlich je nach Computer ein Schaltausgang realisiert wurde.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek