Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Heimcomputer Robotron z9001 plus Drucker 63 13 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.02.2018, 16:51 Uhr
sterabe



Liebe Forenmitglieder lieber Manfred.B.(pn ist wegen überfüllten Postfach nicht möglich)

Ich habe nichts zu verbergen deshalb kann ich es auch hier öffentlich kund tun dass ich diesen besagten Drucker den ich vor gut 5Monaten hier groß angeboten habe auch weiterhin loswerden möchte mit dem einzigen Wunsch und der bitte dass jemand nach Berlin Lichtenberg zu meiner Mutti fährt in die vierte Etage läuft ihn abholt artig danke sagt und fertig.
Mir ist das aufgrund meiner Lungenerkrankungen nicht wirklich möglich da hoch zu Tigern das Gerät groß zu testen und so weiter!!!
Ich möchte aber noch mal betonen dass das Gerät seit gut 25 Jahren in der warmen Stube bei meiner Mutti steht und demnach irgendwelchen Witterungsverhältnissen nicht ausgesetzt war und die Chance dass das Gerät auch nach diesen Jahren noch gut funktioniert recht hoch ist.


Und wie ist oben in der Überschrift steht habe ich in meinem Sammelsurium 4 Programmierhefte für den Heimcomputer Robotron z9001 gefunden die ich gegen Bargeld oder andere Dinge im Tausch abzugeben hätte inklusive einem Büchlein programmieren mit Basic.
Wer daran Interesse hat möge mir bitte eine E-Mail schreiben weil ich hier nur sporadisch bin.

Im Tausch bin ich derzeit sehr an RCS Fernsehand sender interessiert am liebsten das Modell 6280 bzw 9082.
Sollte sowas noch jemand übrig haben oder ähnliche Modelle wäre ich sehr dankbar wenn sie mir per Paket nach Berlin Lichtenberg zugestellt werden.
Über die finanzielle und organisatorische Abwicklung dann persönlich bitte per E-Mail.

MfG.sterabe
--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
23.02.2018, 19:27 Uhr
andy62



Hier auch und gleich 2mal.
Grüße Andy
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek