Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Su. Schaltplan KES 625 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.12.2017, 22:34 Uhr
RP



Suche den Schaltplan des Modul KE625.13 ( Pegeltongenerator, Kopfhörerverstärker und Abhörverstärker ), des Studio Mischpult KSG625. Die Schaltpläne von den Vorverstärkern, Hauptverstärker, Aqualizer und Netzteil habe ich schon.

Rolf

richtig ! KSG625 !

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2017 um 22:38 Uhr von RP editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
06.12.2017, 11:19 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Hmmm, selber aufnehmen und zeichnen?

Habe ich mal mit einem 24Kanal-Großmischpult gemacht, dauerte ein paar Abende

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
26.12.2017, 17:48 Uhr
RP



Ich habe über Weihnachten das Mischpult KSG625 optisch und technisch instand gesetzt. Ich habe jetzt alle Unterlagen,( Bedienungsanleitung und Schaltpläne ) die meiste Arbeit; reinigen und neu lackieren, Elkos alle noch gut, aber fünf 1µF 63V MKL Kondensatoren hatten Kurzschluss gehen offensichtlich nach 44 Jahren von allein kaputt.
Da ich einmal beim lackieren war bekam auch noch ein RG495 Reportage Gerät der Lorenz AG Leipzig neue Farbe, Baujahr 1968.
Für dieses Gerät suche ich alle Unterlagen, das ist offenbar sehr selten, die Suchmaschinen im Netz finden nur drei Einträge. Ich möchte das Gerät gern mit Dokumentation für die Nachwelt aufheben, 12V Akku eingebaut und das Gerät spielte bei erster Inbetriebnahme.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek