Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » MCS80.. » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
28.11.2017, 20:02 Uhr
holm

Avatar von holm

moin,

ich will mich mal wieder mit etwas Robotron Bastelei befassen und endlich mal probieren das von mir schon mehrfach angesprochene MCS80 System, also den aufgepeppten MC80.2x aufzubauen den ich als Heimcomputer früher mal hatte..

Ich habe dazu Teile eines leeren K8915, also nur die Gestell-Mechnik mit 5er Rahmen und 2 schmalen Netzteilen 5V 10A und 12V 4,2A sowie diese Zusatzplatine mit mittlerweile 2 DC/DC Wandlern drauf (-12V -5V) Da der Monitor da drin sowieso die Grätsche gemacht hat (übliches Problem und das Scheißding war mal neu von Pollin!) habe ich mir überlegt da einen 2. 5er Einschub rein zu basteln den ich auch noch haben müßte (Das Teil steht in einem Karton, das erste was ich gemacht hatte als ich Robotrontechnik.de vor vielen Jahren etndeckt hatte war es einen Bürocomputer-Verschnitt zu basteln.) Ich würde die beiden Busse zusammenwicklen, Pistole mal aktivieren :-)
Ich würde das Theater abr gerne ein Stück zur Seite Rücken und statt dem 5V 10A Netzteil ein 5V 30A einbauen, hab ich noch 2 rumliegen, kann ich sicher fit machen.

Dir Frage ist, gibts so einen Netzteilrahmen in den statt dem 5V 10A NT ein 5V 30A rein paßt und das auch die Mechanik für die mittlere DC/DC Wandler Platine hat? Wenn ja..hat das Einer evtl. übrig?

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2017 um 20:03 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek