Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Laptop: Dell 15" Inspiron/Latitude » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
22.11.2017, 18:15 Uhr
McSnoop



Nabend,

falls noch jemand einen schönen alten 4:3 Laptop mit hoher Auflösung sucht mit allen schönen alten Schnittstellen, wie COM usw. Ich miste gerade aus

Festplatte ist ausgebaut, allerdings Caddy + Schrauben sind dabei.

Noch dabei, Tasche, Netzteil, WLAN Karte

Abholung für nen 10er(hier im Forum) wäre wünschenswert da recht klobig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/laptop-dell-latitude-inspiron-deckel-/761830569-278-3848

Versand ginge sicher auch, muss ich allerdings schauen wie ich das eingetaktet bekomme.

VG
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2017 um 18:16 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.11.2017, 20:30 Uhr
McSnoop



Und weg ist er!
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek