Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » K8905.12 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.11.2017, 22:32 Uhr
hellas



Habe mich gerade auf robotrontechnik schlau gemacht, was ich da vor kurzem aus einer dunklen Ecke gezogen habe...
Es handelt sich um die Überbleibsel eines ehemaligen Tür-Terminal mit integriertem Magnetkartenleser K6503. Leider ist die Rechnerplatine nicht mehr vorhanden. Ebenso wenig der Deckel des Gehäuses. Der Rest besteht aus unterer Gehäuseschale, den zwei schwarzen Seitendeckeln aus Kunststoff, dem Magnetkartenleser samt Kommunikationsschnittstelle sowie dem Netzteil, Wer Interesse daran hat, der kann mir gerne eine PN schreiben.
Bild folgt.

Dieser Beitrag wurde am 09.11.2017 um 22:34 Uhr von hellas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.11.2017, 09:12 Uhr
hellas



Hm, ziemlich verhaltenes Interesse. Ich dachte, ich kann mir das mit den Fotos sparen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.11.2017, 09:56 Uhr
Hobi



Man sollte annehmen, dass zwischen 22:30 und 9:00 eine gute Zeit ist zu schreiben, da die meisten hier im Forum frei haben sollten.

Gibt es denn Fotos?
--
-------------------------------------------
Corontäne
-------------------------------------------
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
20.11.2017, 10:04 Uhr
hellas



Sehe ich ja im Prinzip genauso. Zumal zwischen 22:30 und 9:00 Uhr mittlerweile knapp 11 Tage dazwischenliegen ;-)

Mittlerweile habe ich ein paar Fotos gemacht, nur lungern die noch auf meinem Telefon und müssen noch bearbeitet und eingestellt werden.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.11.2017, 12:07 Uhr
holm

Avatar von holm

Ich habe die beiden Rechnerplatinen und Magnetkartenleser einzeln als Ersatzteile, möchtest Du die zugeschickt haben hellas?

Es würde mich ja (theoretisch) interessieren, mein Problem ist aber das ich noch 3 neue original verpackte K8901 im Lager herumstehen habe, 2 davon melden sich wohl noch mit den üblichen Ausschriften (lt. Dirk)
eins sagt gar nichts, Stand von vor 2 Jahren .. oder so..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
20.11.2017, 14:55 Uhr
hellas



Holm, vielen Dank.
Ich persönlich kann damit nicht so recht was anfangen, aber vll. kann man ja ein brauchbares Bündel für einen Interessenten hier aus dem Forum draus schnüren. Nur so als Idee. Ich fand das einfach zu schade für den Schrotti...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek