Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » (S) Robotron K6320, K6313 o.ä. » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
31.10.2017, 18:41 Uhr
ManfredB



Ich bin auf der Suche nach einem der genannten Drucker. Ein K6319 oder K6325 würde es natürlich auch machen. Das Gerät sollte voll funktionstüchtig sein und idealer Weise den Metallbügel zur Führung von Endlospapier dabei haben. Optisch sollte er auch noch einigermaßen aussehen.

Die Interfacekassetten habe ich von meinem defekten K6320 hier. Die müssen daher nicht unbedingt dabei sein.

Angebote bitte per PN oder Email.

Danke und Gruß
Manfred
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.11.2017, 18:54 Uhr
ManfredB



Hallo,

Ich möchte die Anfrage noch mal erneuern, da sich bisher leider keiner gemeldet hat. Sind die Drucker inzwischen wirklich schon so selten?

Die Angebote bei Ebay und Co sind leider unbrauchbar, da niemand die Funktionsfähigkeit der Geräte garantieren möchte aber trotzdem hohe Preise erwartet....

So lange ich hier nichts gegenteiliges schreibe, bleibt meine Anfrage aktuell.

Danke und Gruß
Manfred
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.11.2017, 19:55 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Hallo!
Kein Problem. Spezifizier mal:

- A4 oder A3
- Leporello oder Walze/Einzelblatt
- Interface (IFSS, V24, CENT, IFSP)
- K6313, 6314, 6328

Wie muß der optische Zustand sein?
Oder suchst Du einfach nur einen Nadler? Dann gäbe es noch div. Highscreen und Oki (591, 321, 380)

ciao
Sebastian
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
11.11.2017, 20:18 Uhr
ManfredB



Hallo Sebastian,

Ich wäre dankbar für einen K6313 (A4), den ich mir auch auf den Schreibtisch stellen kann. Dass ich kein Neugerät mehr bekomme ist mir klar, aber er sollte nicht zu fleckig oder mit mechanischen Beschädigungen sein. Normale Gebrausspuren sind aber ok. Ich möchte Endlospapier und auch mal ein einzelnes Blatt bedrucken. Interfacekassetten habe ich alle hier.

Danke und Gruß
Manfred
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
16.11.2017, 13:06 Uhr
sterabe



Guten Tag
Ich hab noch so ein Drucker.
Verm.das Modell 6313 Funktion ungeprüft.
Den hatte ich nmal zu einem PC 1715 mit zu bekommen.
Der wäre gegen eine Kleine Spende bittte in Berlin -Friedrichsfelde bitte abzuholen.
Steht dort seit 27 Jahren Trocken in der stube.

Versand ist aus Gesundheitlichen Gründen NICHT möglich.

Mfg.
--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
16.11.2017, 13:31 Uhr
ManfredB



Hallo,

inzwischen habe ich einige Angebote bekommen, vielen Dank! Ein Deal ist auch angeleiert. Wenn das klappt, bin ich versorgt. Ich melde mich dann hier noch mal.
Danke und Gruß
Manfred
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
16.11.2017, 22:29 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

erfreulich. Ansonsten einfach noch einmal bei uns klingeln. An Druckern sollte es eigentlich nicht mangeln. Und falls er Dir mal zu langsam sein sollte, könnten wir Dir auch einen VT27060 ausleihen
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...

Dieser Beitrag wurde am 16.11.2017 um 22:30 Uhr von sebastian czech editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek