Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Page offline? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
15.08.2005, 01:38 Uhr
HONI



Hi, wollt heute meinen K6304 am KC85 befestigen und mußte leider feststellen, daß www.kleincomputer85.de momentan offline ist, wo beschrieben war wie mans macht. Hoffe das ist nur vorübergehend. Kann mir ansonsten jemand die Kabel-Belegung vom M003 zum K6304 mailen? MfG HONI!!

PS: Hab mich ein wenig gewundert daß der K6304 ein super Stereo-verstärker ist, da werkeln 4 A2030V (auch unter TDA2030 bekannt). Werd demnächst mal über den Klang berichten :p

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.08.2005, 14:58 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Sei froh, HONI! Da ist die Chance eines positiven Rep.-ausganges ein stückweit größer.
Ach übrigens, wenn´s 4 Stück A2030 sind, dann ist eigentlich von Quadro und nicht nur von Stereo die Rede... Es sei denn, sie sind als Brücke geschaltet!

Gruß
Deff


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.08.2005, 18:54 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Hallo HONI;
wie ich gesehen habe, ist bei DENIC die Webseite noch gemeldet! Von dort kannst Du Dir die Eignerdaten holen und ggf. Dich dann schriftlich o. telefonisch an ihn wenden.

Gruß
Deff


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
15.08.2005, 19:29 Uhr
Rüdiger
Administrator


@HONI
Schau mal hier:
http://qotile.net/dotmatrix.html
Da hat einer die Idee mit dem Sound noch ein Stück weiter gentwickelt.


--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
15.08.2005, 20:18 Uhr
HONI



Hab die Daten per Email geschickt bekommen vom Page-betreiber und gleich auch noch gefragt was los ist. Hoffentlich geht sie wieder online und da steckt nicht irgendein Abmahnwahnsinniger dahinter.

MfG HONI!!

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
15.08.2005, 20:55 Uhr
Gast: Ulrich Zander



Hallo,
die Seite hat der Betreiber giesberthwiedner@tiscali.de auf meine Beschwerde hin gelöscht. Warum er nicht die von mir beanstandeten Dateien gelöscht hat, weiß ich nicht.

Grund ist die Ablage von Dateien von meiner Webseite. Die Dateien
wurden ohne mein Wissen abgelegt.
Sie wurden umbenannt und man mußte annehmen, Herr Wiedner hat sie selbst hergestellt. Ich habe mich deswegen mit Recht beschwert.
Es ist üblich, auf die Arbeiten anderer mit Links zu verweisen. Außerdem ist es meist üblich, daß die Zustimmung eingeholt wird.

So geht es jedenfalls nicht!

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
15.08.2005, 20:59 Uhr
Giesberth

Avatar von Giesberth

Ja meine Homepage ist zur Zeit nicht verfügbar.
Ja es gab Ärger mit den Dateien auf meiner Seite.
Nein es ist kein wahnsinniger Abmahner. Wir standen in Verbindung und haben alles geklärt.
( Menschen mache nun mal Fehler )
Ich mach erst mal Urlaub und danach werde ich den Inhalt meiner Seite neu gestalten.

Mit freundlichen Grüssen
Giesberth

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
15.08.2005, 21:11 Uhr
Alexander



Hi,

Darf man Neugierig sein und fragen, worum(welche Kassette/Programm oder) es ging ?

Grüße

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
16.08.2005, 02:22 Uhr
Gast: Ulrich Zander



Hallo,
es ging um die dort genannten Dateien:
BesEDAS.pdf, HBKC87.pdf, HBR0122.pdf, HBR0133.pdf, HBR0136.pdf, HBR0145.pdf, HBR0153.pdf und weiteres von Volker Pohlers und mir.
Für die Erstellung der Unterlagen zum KC87 usw. auf meinen Webseiten habe ich bisher über 2000 Stunden aufgebracht.

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek