Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » V: KC87 / GIDE (1. Generation) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.10.2017, 18:36 Uhr
srn

Avatar von srn

Möchte das jemand haben? Es ist die erste Generation (glaube ich zumindest) von Wolfgang Harwardt.
Bis auf das VDIP1 sind alle Bauteile/Massenspeicher enthalten.
Da sowohl die Platine als auch das Gehäuse etwas bearbeitet wurden, paßt alles in ein/das Gehäuse.
Das DOM wird von oben in den Wannenstecker eingesetzt. Beim Herausnehmen ist etwas Vorsicht geboten, da der Wannenstecker in die Gehäuseunterschale eingeklebt wurde.
Beim Öffnen oder besser noch beim Schließen des Gehäuses ebenfalls etwas Vorsicht walten lassen, da die oberen beiden Schrauben in eingeklebte Muttern geführt sind. Die Schrauben nur so weit anziehen, bis die Gehäuseoberschale plan auf der Unterschale aufliegt.
Zum Setzen der E/A-Adresse für das USB-Modul entweder die Adern des Flachbandkabels leicht auseinanderdrücken oder das Kabel vom Stecker vorsichtig entfernen.

FP: 60,- Euro.

Das VDIP kann ich ggf. dazugeben. Sind dann 25 Euro mehr.

Liegt bei mir seit Jahren ungenutzt herum und wurde 2013 erfolgreich getestet bzw. in Betrieb genommen.

-SRN


--
http://www.kc-und-atari.de/ --- M004
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.10.2017, 21:15 Uhr
KC_Freund



Hallo SRN

Wenn noch im Angebot möchte ich das Teil kaufen, gerne mit VDIP1.

Gruß

Tino
--
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek