Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Umrüstsatz USB-Keyb. am KC87 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
28.09.2017, 10:10 Uhr
DL
Default Group and Edit


Hier liegt noch ein kompletter Umrüstsatz für USB-Tastaturen am KC87, der Staubschicht nach vor längerer Zeit mal geordert und nicht abgerufen...
Das Dingens kommt wie bei der PS/2 Umrüstung an/auf das interne Tastaturkabel und arbeitet parallel zu dieser.
Die beiliegende USB-Buchse passt an Stelle der Antennenbuchse, die Tasten sind frei programmierbar, ebenso gibt es wieder eine Makrofunktion und es läuft auch mit USB-Funktastaturen (mit meiner jedenfalls :-)).
Von den anderen dieser Art habe ich leider null Rückmeldungen, ob es irgendwelche Bugs gibt, gar nicht bedienbar ist oder was weiß ich, bei mir läuft es jedenfalls seit Anfang des Jahres zufriedenstellend, aber das ist ja immer etwas subjektiv. Bei eventuell notwendigen Updates kann das aber einfach über USB-Stick erledigt werden.
Die Beschreibung liegt unter KeyboardAdapter mit in meiner Dropbox. (Homepage/Erweiterungen -> irgendeinen Keyboardadapter anklicken)
Bei Interesse bitte per Mail, da ich hier nicht mehr so oft reinschaue !



Edit: vergeben!

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2017 um 16:34 Uhr von DL editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek