Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [S] KC85 Device Connector » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.09.2017, 21:22 Uhr
shock__



Ahoi,
ich suche einen Device Connector der zwischen das Grundgerät und einem Bustreiber gesteckt wird. Alternativ nehm ich auch gerne Flexi-Leiterplatten und Verbinder, löten kann ich das dann selbst.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.09.2017, 20:35 Uhr
shock__



Also einen Platinenstecker hab ich noch in meinem Fundus finden können den ich jetzt wiederverwerten kann. Darüber hinaus siehts allerdings düster aus.

Wer also noch einen "58-poligen direkten Steckverbinder" übrig hat, würde ich mich sehr über Angebote freuen. Ob grade oder gewinkelt ist mir relativ egal - umbiegen kann ich gerne selbst.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.09.2017, 20:49 Uhr
Rolly2



Du kannst gerne 2 Stück von mir bekommen, Flexi-Leiterplatte habe ich aber nicht. Must halt Litze nehmen. Alternativ habe ich in der Firme noch einen selbstgebauten Device Connector herumliegen. Kannst Du haben,
als Briefsendung gegen Portoerstattung.
Alles weitere bitte per Mail.

VG, Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
15.09.2017, 22:35 Uhr
siggi



Ich habe noch eine Flexi-Leiterplatte. Wenn Du mir Deine Anschrift gibst, schicke ich sie Dir kostenlos zu.

Gruß Siggi
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
16.09.2017, 19:07 Uhr
Rolly2



Hallo Marius,
die beiden Stecker sind eben zur Post gegangen. 8 Stück habe ich noch hier, wenn also noch jemand aus der KC-Fraktion Interesse hat, bitte melden.
Sind gegen Porto (1,45 Euro) abzugeben. Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann immer Paarweise.

VG, Andreas

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2017 um 20:30 Uhr von Rolly2 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek