Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [S]ESF-Buchse a-c 29-polig gewinkelt und weiblich » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.03.2017, 17:59 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Zum Aufbau eines Z1013-Baugruppenträgers fehlt mir die Buchse für den Systembus, also die gewinkelte a-c je 29-polig weibliche Ausführung für Schraubbefestigung!
Einzige Tauschmöglichkeit über die ich verfüge:
stehende a-b-c je 29 polig weibliche Ausführung.

Bitte schaut mal in Eure Bestände/Reserven, ob was zum Vorschein kommt und bietet mir das Gewünschte an!

Gruß Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.03.2017, 19:27 Uhr
UR1968
Default Group and Edit


Hallo Ingo,

wenn das die gesuchte ist könntest Du die haben.



Tschüß
Uwe
--
https://uwes-bastelbude.ch
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.03.2017, 19:53 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Also, Uwe, ich zähle 2x29 Pins, sie ist weiblich und die Mittelreihe ist unbestückt - ergo, Volltreffer!
Meine Hoffnungen, den BGT aufzubauen und damit testen zu können, sind soeben deutlich gestiegen, soll heißen:"Nehme ich!"

Danke erstmal!
Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
20.03.2017, 20:11 Uhr
UR1968
Default Group and Edit


Hallo Ingo,

ich arbeite ja in der Schweiz, wenn es nicht dringend ist, würde ich die Dir zu Ostern zu schicken. Dann bin ich das nächste Mal in Deutschland.

Tschüß
Uwe
--
https://uwes-bastelbude.ch
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.03.2017, 20:27 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Da ich durchaus die Buchse als Letztes bestücken kann, sind die ca. 3 Wochen bis dahin kein wirkliches Problem für mich, Uwe!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek