Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Plotterzählung K64xx » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
30.10.2016, 07:13 Uhr
ralle



Also ich hab einen:

K6418.02 sn: 114287 hb: K6418.03
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
30.10.2016, 07:57 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Also ich persönlich habe keinen Plotter, weiß aber den Standort eines K6411 und eines K6418: Im Zuse-Museum Hoyerswerda. Die Seriennummern lassen sich gewiss mal rausbekommen. Zur Funktionsfähigkeit kann ich aber keine Aussage machen.

@ralle: Was meinst du mit "hb: K6418.03"? Das Handbuch, welches du hast?

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
30.10.2016, 10:30 Uhr
Günter



Das Handbuch würde mich auch interessieren, da wir im Bunker einen Plotter haben den ich noch nicht getestet habe.

Günter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
30.10.2016, 11:59 Uhr
ralle



@Xaar: Jepp, hatte ich damals dazubekommen...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
30.10.2016, 19:06 Uhr
RP



Bei mir steht noch ein K6418 herum, ist zu verschenken an Selbstabholer in Hohenstein-Ernstthal.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
01.11.2016, 15:19 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard

Einen hab ich auch
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
01.11.2016, 17:11 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar


Zitat:
RP schrieb
Bei mir steht noch ein K6418 herum, ist zu verschenken an Selbstabholer in Hohenstein-Ernstthal.

Rolf


Da hätte ich Interesse. Bin aber eher selten in der Richtung unterwegs... Wenn's noch ein Weilchen warten kann, würd' ich den gern nehmen Ab nächsten Jahr komm' ich dann auch wieder mehr zum Hobby.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
01.11.2016, 20:28 Uhr
RP



Der ist schon Rolly2 versprochen, er war der erste Interessent.

K6418 / 03 - 0594/89

Rolf

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2016 um 15:16 Uhr von RP editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
01.11.2016, 21:06 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Rechenwerk hat 3 6411 (leider alle defekt) und einige 6418.

Vom K6411 Handbuch haben wir eine Papierkopie, die ich scannen könnte.

Im Depot gibt es noch REISS 830 Plotter (ich hoffe, ich erinnere mich der Nummer korrekt). Ist schwarz und hat einen runden SIF1000-Anschluß.

@ralle: Geht es Dir nur um einen Überblick über existierende Maschinen oder arbeitest Du da gerade irgendwie dran?

Hat eigentlich schon jemand dieses 6411er EPROM-Grab ausgelesen?

mfg
sebastian
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
02.11.2016, 06:33 Uhr
ralle



Nur um einem Überblick, weil 15 Exemplare vermutet werden. Es soll ja noch ein .02HB im umlauf sein. Damit könnte im RT das etwas genauer sein.

Die Angabe mit dem Handbuch, so können sich die Besitzer besser austauschen, das .03er handbuch, ist ja als PDF bei euch oben.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
02.11.2016, 15:50 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hallöchen!


Zitat:
RP schrieb
Der ist schon Rolly2 versprochen, er war der erste Interessent.



Alles klar


Zitat:
sebastian czech schrieb
Hat eigentlich schon jemand dieses 6411er EPROM-Grab ausgelesen?



Kann ich bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen, sofern die gesockelt sind.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
03.11.2016, 07:52 Uhr
Early8Bitz

Avatar von Early8Bitz

Zufallsfund gestern. Hatte sich zwischen den vSphere-Clustern und Storage-Spiegeln
dieser Welt versteckt. Gut, wenn sich Kunden nicht trauen, Ihre Rechenzentren
selbst umzubauen.


--
Gruß
Ralf

Ist ein alter Schaltkreis ein Schaltgreis?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
03.11.2016, 20:37 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

xaar: gelötet, alle.
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
03.11.2016, 21:28 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

@sebastian czech: Dann wird's etwas umständlicher - aber sollte dennoch kein unmögliches Unterfangen sein. Ich werd' mich mal umhorchen.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
06.01.2017, 19:12 Uhr
ManfredB



Hat jemand eigentlich einen K6416 im Einsatz (oder sogar abzugeben)? Der scheint ja wesentlich seltener zu sein als der K6418.

Und gibt es die Bedienungsanleitung oder das Programmierhandbuch für den K6416 schon irgendwo als PDF? Ich habe nämlich dass Programmierhandbuch im Original hier und würde es sonst bei Gelegenheit mal einscannen.

Gruß
Manfred
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek