Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Schaltplanunterlagen für Meratronik V543 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.04.2016, 10:36 Uhr
hellas



Da ich mit den kursierenden Schaltplanunterlagen für das Meratronik-Multimeter nicht zufrieden war, habe ich mir eine originale BDA besorgt und von dieser im Repro-Studio ein paar vernünftige Kopien in Metallringbindung herstellen lassen.
Damit ist das ganze auch für den Basteltisch praktikabel und man muss nicht ständig wieder nach der gewünschten Seite blättern. Wer also Interesse an einer vollständigen BDA für das V543 in gedruckter Form hat, dem kann ich eine für 15 Euro, incl. Versand als Waren-/Büchersendung, zukommen lassen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

_____
Edit: Das Angebot habe ich bewußt hier unter Sonstiges eingestellt, weil ich es als reines Forumsangebot betrachte und daher nicht im öffentlich zugänglichen KA-Teil posten wollte.

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2016 um 10:37 Uhr von hellas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
28.04.2016, 21:05 Uhr
Egon



In wie weit hebt sich denn Deine Version von der originalen deutschen Version in A5 ab?
Mit meinem Manual von 1982 in deutsch hat sich bis auf wenige Übersetzungsfehler noch
jedes Greät reparieren lassen.
Grüße Egon
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
28.04.2016, 23:04 Uhr
hellas



Inhaltlich wohl identisch. Nur etwas besser in der Lesbarkeit und vor allen Dingen vollständig. Nur dass das mein Original nicht A5, sondern A4-Größe daherkam.

Egon, wenn du eine originale BDA hast, brauchst du wohl auch keine weitere. Die techn. Vorteile der Kopie hatte ich aber schon in 000 erläutert.

Selbstverständlich sind die Schaltpläne auch in der Kopie in A3 und ausklappbar.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
04.05.2016, 09:43 Uhr
hellas



Will noch jemand?
Ansonsten würde ich die verbliebenen Exemplare demnächst auch anderen Nutzergruppen anbieten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
25.07.2016, 18:10 Uhr
hellas



Noch aktuell.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek