Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » VITA 10" TV Monitor » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.03.2016, 04:49 Uhr
Hobi



Mit der letzten Lieferung aus Taiwan ist ein LED TV Monitor mitgekommen. Ich bin überrascht, dass es solche Teile, im 4:3 Seitenverhältnis, noch gibt. Zusammen mit dem KC-Rekorder ist mein KC85 endlich portabel. Einziger Haken ist der Preis, je nach Stückzahl kostet der TV Monitor etwa 90-120 EUR.



Das Handbuch ist eine A4 Seite, kommt im traditionellen Chinesisch und ist leider nicht sehr aussagekräftig. Der Einfachheit halber hat man wohl für die gesamte Produktpalette nur eine Vorlage erstellt, die leider auf die Unterschiedliche Beschriftung und Lage der Knöpfe keine Rücksicht nimmt. Die Bedienung ist aber sehr einfach über die Fernbedienung möglich. Die Sprache kann eingestellt werden und hat mehr als 20 Sprachen, Russisch inklusive.

Der Hersteller ist wahrscheinlich in Shenzhen zu finden. Als OEM ist im Menü nur "not configured" zu finden, die Hotlinenummer "0755 - ..." und Modelbezeichnung ist "not available".

Auflösung: 800x600
Seitenformat: 4:3
Farbe: PAL
Eingang: HF Kabel/Antenne, FBAS, VGA, USB, HDMI
Tonfunktionen: Equalizer, 4 Festeinstellungen
Bild: Rauschunterdrückung! genial für KC85 mit FBAS
Sonstiges: Lautsprecher, Fernbedienung, MP3 und Videoplayer.

Ein kompletter TV Monitor mit USB, MP3 und AVI/MP4 Funktion.
--
-------------------------------------------
Corontäne
-------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2016 um 04:51 Uhr von Hobi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.03.2016, 20:23 Uhr
Alex



Gelegentlich bekommt man bei ebay auch für kleines Geld alte Campingfernseher, welche seit DVBT praktisch wertlos sind, man muss nur darauf achten das diese auch einen AV Eingang haben. Mit den jetzigen DVBT Geräten wird bald das gleiche passieren.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.03.2016, 00:09 Uhr
Hobi



Das wusste ich nicht. Die sind mit max 30 EUR tatsächlich billiger. Mal sehen wo der hier endet:

http://www.ebay.de/itm/Dyon-Velvet-LCD-TFT-TV-15-6-Zoll-16-9-Fernseher-Monitor-TV-12-Volt-Camping-/152013119059?hash=item2364b01e53:g:ukEAAOSwoBtW5FPw

mit dem Preis hat man mich übers Ohr gehauen. In China gibt es das selbe Modell für etwa 5-10 EUR.

http://m.1688.com/offer/664070623.html
https://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.14.42.doRDok&id=21914908996&ns=1&abbucket=20#detail
--
-------------------------------------------
Corontäne
-------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde am 15.03.2016 um 00:24 Uhr von Hobi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek