Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » K6316 kostenlos an Selbstabholer » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.08.2006, 11:07 Uhr
sowenski



Hallo,
aus Platzgründen gebe ich einen K6316 mit IFSS-Schnittstelle ab. Selbsttest bestanden, Schnittstelle nicht getestet, Gerätestandort ist Berlin. Eine Übergabe im Bereich südl./östl. Berliner Ring ist nach Absprache auch möglich.

Gruß Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
13.08.2006, 09:06 Uhr
Georg

Avatar von Georg

Wenn der Drucker noch da ist, melde ich mein Interesse an. Der würde gut an meinem Sparkassenarbeitsplatz passen.
Gruß
Georg
--
DL5GSM ex DO5GSM DOK:X01 LOC:jo51pm
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
18.08.2006, 06:51 Uhr
Georg

Avatar von Georg

Danke hat wieder super geklappt.

Gruß
Georg
--
DL5GSM ex DO5GSM DOK:X01 LOC:jo51pm
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
18.08.2006, 08:54 Uhr
Deff

Avatar von Deff

D.h. also Georg, dass ich jetzt bei Dir am Sparkassenschalter eine Auszahlung tätigen kann? Bis zu welchen Beträgen bist Du denn flüssig?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
18.08.2006, 18:55 Uhr
ggrohmann




Zitat:
Deff schrieb
D.h. also Georg, dass ich jetzt bei Dir am Sparkassenschalter eine Auszahlung tätigen kann? Bis zu welchen Beträgen bist Du denn flüssig?

500M in einem großen Schein

Georg, hast du etwa auch einen DDR-Geldautomaten?

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
19.08.2006, 08:03 Uhr
Georg

Avatar von Georg

Vor ein paar Jahren bekam ich tatsächlich einem 500 und einen 200M Schein. Habe diese zu DDR-Zeiten nie gesehen,
waren die überhaupt im Umlauf?
Einen DDR-Geldautomaten hab ich leider nicht.

Gruß
Georg
--
DL5GSM ex DO5GSM DOK:X01 LOC:jo51pm
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
19.08.2006, 09:52 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Kann ich auch nicht mithalten, Georg!
War damals wie heute ein armes Schwein...
Seinerzeit z.T. unterbezahlt, heute gänzlich ohne Arbeit! Es sei denn, man macht sich selbst welche. Deswegen wäre eine Auszahlung nicht von schlechten Eltern!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
19.08.2006, 21:00 Uhr
ggrohmann




Zitat:
Georg schrieb
Vor ein paar Jahren bekam ich tatsächlich einem 500 und einen 200M Schein. Habe diese zu DDR-Zeiten nie gesehen,
waren die überhaupt im Umlauf?

Nein. Ein Teil davon wurde nach 1990 an Sammler ausgegeben, der Rest eingelagert in einem alten Bergwerksschacht (Such mal in der Wikipedia, da stehts genauer). Aus diesem Schacht haben sich aber Leute bedient. Daraufhin wurden alle dort eigelagerten Scheine verbrannt. Ich habe mir mal je einen Schein auf Ebay ersteigert (von einem wimre Berliner Münzhändler). Allerdings, noch bevor die Sache mit den geklauten Banknoten in die Presse gekommen ist. Meine Scheine riechen auch nicht muffig, wie die dort entwendeten Banknoten. Ich wollte sie ursprünglich mal mit einer BDA oder besser einem Werbeplakat von einem KR660 (NP 695 M wimre) unterGlas aufhängen, habe aber keines dieser schönen Werbefotos.


Zitat:
Einen DDR-Geldautomaten hab ich leider nicht.
Gruß
Georg

Schade. Das wäre allerdings cool gewesen.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek