Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » E-Mail Bemachrichtung bei Privaten Nachrichten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.08.2015, 22:46 Uhr
Madir



Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei eingehenden Privaten Nachrichten eine E-Mail zu erhalten? Mir passiert es häufiger, dass ich diese erst nach einigen Tagen bemerke.
Die MessageBox habe ich aktiviert, aber die hilft eben auch nur, wenn man sich regelmäßig einloggt und Javascript nicht deaktiviert.
Gruß
Dirk
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
13.08.2015, 11:02 Uhr
Alwin

Avatar von Alwin

Ich bekomme meist ne Email, wenn ich ne PN erhalte. Ist aber meist im Spam. Aber kann auch sein das das nur bei Email über die PN Box ist.
--
...Z1013, KC87, KC85/5, KC Compact, C64

Dieser Beitrag wurde am 13.08.2015 um 11:04 Uhr von Alwin editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
13.08.2015, 14:01 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr


Zitat:
Alwin schrieb
Aber kann auch sein das das nur bei Email über die PN Box ist.


Ja, leider.


Zitat:
Madir schrieb
hilft eben auch nur, wenn man sich regelmäßig einloggt


An E-Mails kommst Du ohne regelmäßigen Login? An einem öffentlichen PC ists natürlich schlecht, aber solch unkritische Passwörter kann man privat doch dem Browser anvertrauen und für JavaScript Ausnahmen definieren. Ich wüsste zumindest wen ich anrufe, falls hier plötzlich jemand in meinem Namen postet.

MfG
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
13.08.2015, 18:54 Uhr
Madir



Naja E-Mails prüfe ich schon mehrmals täglich. Mit dem Handy geht das ja quasi automatisch. Im Forum logge ich mich auch mal ein paar Tage/Wochen nicht ein und da ist die eine oder andere Nachricht schon mal länger liegengeblieben.

Vielleicht gibt es ja eine globale Option für das Forum?!? Im Profil ist eben nichts zu finden.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
13.08.2015, 19:23 Uhr
Yogi64




Zitat:
Madir schrieb
Vielleicht gibt es ja eine globale Option für das Forum?!? Im Profil ist eben nichts zu finden.


Für Foren-News gibt es ja die Option, sofern die aktivierst, nur leider nicht für PN's.
--
Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
13.08.2015, 19:36 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

Noch ne Option wäre hier den Cookie nicht zu löschen, dann braucht man sich so gut wie nie einloggen. Außer man kommt mal versehentlich vom Forum unter "robotrontechnik.de" aufs Forum unter der URL "www.robotrontechnik.de", da legt der Browser einen zweiten Cookie an bzw. man muss sich dort auch mal eingeloggt haben. Danach bleibt man über Wiedererkennung angemeldet, bis der Webserver mal neustartet (was selten vorkommt).

MfG

Dieser Beitrag wurde am 13.08.2015 um 19:42 Uhr von kaiOr editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek