Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » AUDI-Widerstand entdeckt » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.08.2015, 09:05 Uhr
rm2
Default Group and Edit
Avatar von rm2

Hallo an alle,

AUDI-Widerstand entdeckt:








mfg ralph
--
.
http://www.ycdt.net/mc80.3x . http://www.ycdtot.com/p8000
http://www.k1520.com/robotron http://www.audatec.net/audatec
http://www.ycdt.de/kkw-stendal
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
05.08.2015, 09:26 Uhr
hellas



Hm, und was ist daran jetzt so ungewöhnlich, zumal bei 5% Messgenauigkeit?
Den kann man auch in 0.5% haben ;-)

Oder ging es hier nur um die 4 Ringe?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
05.08.2015, 11:20 Uhr
MichaRa



Falls jemand wissen möchte wozu der da ist:

Wurde bei den Audi BNS I Navis nur in den Limos (z.B. 4B A6) verbaut und dient der Erkennung ob die Heckscheibenheizung eingeschaltet wurde um im Navi ein anderes Kennfeld der Magnetfeldgeber abzurufen...die eigeschaltete Heckscheibenheizung hatte da Einfluss. Außer dem GPS Signal wurde das Signal des Magnetfeldgebers (Kompass) und der ABS Radsensoren mit ausgewertet. Heute würde so etwas zwischen den STG's als CAN Message laufen...

Grüße Micha

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2015 um 11:22 Uhr von MichaRa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
05.08.2015, 11:33 Uhr
holm

Avatar von holm

...so ein Rotz!

Die sollten sich mal Ihren Werbeslogan durch den Kopf gehen lassen, "Vorspung durch übertreuerte abgedrehte Kacke" wäre wohl angebrachter..

SCNR,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
05.08.2015, 11:35 Uhr
MichaRa



Na ja, das war vor über 15 Jahren (4B Audi A6) "Vorsprung durch Technik"...

Micha
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
05.08.2015, 13:25 Uhr
holm

Avatar von holm

Die Lösung war aber vor 15 Jahren schon Scheiße und nicht Vorsprung.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2015 um 13:25 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
05.08.2015, 15:24 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit


Holm,

ich kann Audi und VW auch nicht leiden.


Fliegen... nur Trabant fahren ist schöner...
--
RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
05.08.2015, 15:25 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit


... oder Tatra...
--
RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
05.08.2015, 19:39 Uhr
sas



Hallo

wie erst ein Porsche Widerstand aussieht?

Windschnittig?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
05.08.2015, 19:50 Uhr
ggrohmann




Zitat:
sas schrieb
Hallo

wie erst ein Porsche Widerstand aussieht?

Windschnittig?



Auf jeden Fall ist der so teuer wie ein kompletter Dacia Sandero.

<eg>

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
05.08.2015, 21:40 Uhr
MichaRa



Ohne zu wissen was Porsche damals als Werksnavi verbaut hat...wahrscheinlich identisch wenn Blaupunkt der Navi Hersteller war...

Micha

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2015 um 21:41 Uhr von MichaRa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
06.08.2015, 09:18 Uhr
rm2
Default Group and Edit
Avatar von rm2

Hallo an alle,

die Dinger stammen aus einer Werksauflösung: Reparatur
AUDI- und VW-Autoradios. Ich hätte daher auf Lautsprecher-
Lastwiderstände getippt.


mfg Ralph
--
.
http://www.ycdt.net/mc80.3x . http://www.ycdtot.com/p8000
http://www.k1520.com/robotron http://www.audatec.net/audatec
http://www.ycdt.de/kkw-stendal

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2015 um 09:18 Uhr von rm2 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
06.08.2015, 09:44 Uhr
ROBOTROONIE



ich habe nur einmal einen Audi besessen - einen 2000er allroad.
War so toll, dass mir der ADAC mit Rauswurf drohte.
mehrmals Motorschaden, ESP; Luftfeder (eine ist explodiert), Kabelbrand, NHG, FIS,...
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
06.08.2015, 14:10 Uhr
holm

Avatar von holm

Was' das fürn FISes NHG?
Ist das was von den Dingen die die Welt nicht braucht?

Mach mal den Erklärbär für einen zufriedenen Reisschüsselfahrer..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
06.08.2015, 14:27 Uhr
MichaRa



Ich gehe davon aus der 4B Allroad war ein Diesel...dann wäre NHG der Nadelhubgeber in einer Einspritzdüse und das FIS ist bei Audi das FahrerInformationSystem im Kombiinstrument...ich denke das hatte Pixelfehler...

Nun, weder die Einspritzdüse noch das LCD Display wurden von Audi hergestellt und genau deshalb hatten alle anderen Automarken in dem Herstellungszeitraum die gleichen Probleme...das Netz ist jedenfalls voll davon.

Micha

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2015 um 14:28 Uhr von MichaRa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
06.08.2015, 14:31 Uhr
ROBOTROONIE



FIS= Fahrerinformationssystem > Anzeige im Display. Ausblassende Pixel/Ausfallende Zeilen gab es schon in den 90ern - sollten aber dann behoben sein.
NHG=Nadelhubgeber an einer ESD (Einspritzdüse) das V6-Motors AKE. Für andere MKB (Motorkennbuchstaben) gab es auch kompatible > für diesen nicht.
Tausch des NHG (zusammen mit anderen ESDs) hat den Fehler nicht behoben also war es der Motor. hat zuletzt 6 Liter Wasser am Tag geschluckt (die sind verschwunden) > natürlich zusätzlich zum Sprit. Angebot von VAG für Rep. war 5stellig.
Habe dann von nem Freien einen BDH-Motor (günstig gebraucht und ohne die AKE-Schwachstellen) reinbasteln lassen.
Weitere Serienfehler verstehen sich von selbst: Fensterheber-Mitnehmer gebrochen; Querlenker vorn; Heck-Wasch hat das erste Navi absaufen lassen; Lüfterrad abgebrochen; Zahnriemen angerissen nach halber Laufleistung; 3x batterie, 3x Frontscheibe, Ventilblock Niveauregulierung irreparabel; Kompressor durchgebrannt usw.).

Danach bin ich wieder zu Subaru - wobei mein dritter Sub von 2006 (gekauft 07) der bisher schlechteste war. Vom dt. Importeuer auf LPG umgerüstet, habe ich ihn nach dem dritten Motorschaden abgemeldet (2. Kat und Getriebe waren auch hin; Fahrzeug keine 3 Jahre alt). Hatte schon ca. 16 Fahrzeuge > bei diesen 2 war die Mängelquote am höchsten (aber auch meine Fahrleistung).
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2015 um 14:33 Uhr von ROBOTROONIE editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
06.08.2015, 14:36 Uhr
MichaRa



Da hast Du ja alles mitgenommen. Die weichen Nockenwellen am AKE kennst Du dann sicher auch?

Micha
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
06.08.2015, 14:39 Uhr
ROBOTROONIE




Zitat:
MichaRa schrieb
Ich gehe davon aus der 4B Allroad war ein Diesel...dann wäre NHG der Nadelhubgeber in einer Einspritzdüse und das FIS ist bei Audi das FahrerInformationSystem im Kombiinstrument...ich denke das hatte Pixelfehler...

Nun, weder die Einspritzdüse noch das LCD Display wurden von Audi hergestellt und genau deshalb hatten alle anderen Automarken in dem Herstellungszeitraum die gleichen Probleme...das Netz ist jedenfalls voll davon.

Micha




meinst mit "alle Automarken" VAG?
Hatte auch andere Fahrzeuge mit Gasfederung (Hydragas bei Austin oder nur Hinterachse bei Subaru) und da ist mir nichts explodiert.

Abgesehen davon ist die Aussage "alle sind so scheiße" wohl auch nicht befriedigend. Mein 1990er Legacy war unkaputtbar (fette Stahlplatte unterm Motorblock). Bis mir auf dem Arbeitsweg in Brand-Erbisdorf ein 7 tage alter Caddy auf den Kofferraum rauchte. Gut; Auszahlung Totalschaden und Verkauf brachten den 3fachen Einsatz des bezahlten Fahrzeugpreises > aber alle Autos seither hatten irgendwelche nervigen Fehler.
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
018
06.08.2015, 14:43 Uhr
ROBOTROONIE




Zitat:
MichaRa schrieb
Da hast Du ja alles mitgenommen. Die weichen Nockenwellen am AKE kennst Du dann sicher auch?

Micha



entsinne mich nicht.
kann mich nur erinnern, dass die Verbesserung des BDH eine wassergekühlte AGR war (damit sich das Teil nicht mit Ruß zusetzte).
Der Vk des BDH versicherte mir, damit eine bessere Euro-Einstufung zu bekommen (und sagte noch "in dem Auto ist ein Mensch gestorben). Das Papier dafür wollte er noch nachreichen. Da in seinen T5 ein Motorradler tödlich hineinfuhr, kam er da nicht mehr ran (Fhz beschlagnahmt auf Polizeigelände). Also habe ich mich an Audi gewendet - die Aussage war, das Fahrzeug hätte mit diesem Motor keine Zulassung in Deutschland. naja - Hubraum und Leistung waren ja gleich und der Tüv hat auch nichts bemerkt.
Federbeine und Steuergeräte wurden auch getauscht (zusammen mit Heckbereich > CAN-Anbindung PDC dunktionierte nie).
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
019
06.08.2015, 14:45 Uhr
MichaRa



Das Dir eine Luftfeder kaputt gegangen ist...passiert! Ich finde die Luftfederung perfekt, das System ist voll diagnosefähig sehr einfach aufgebaut und einfach ein Traum und absolut zuverlässig! Ich mag es sehr und möchte es nicht mehr missen. Übrigens kochen hier auch alle mit den gleichen Bauteilen...zumindest die großen Deutschen Hersteller.

Mit "alle" mein ich Alle. Schau doch bei den Firmen vorbei die sich z.B. auf Pixelfehler im KI spezialisiert haben...da fehlt keine Marke! NHG genau so...ist aber obsolet da die jetzigen CR-Diesel einfach eine andere Klasse sind.

Micha

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2015 um 14:46 Uhr von MichaRa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
020
06.08.2015, 14:56 Uhr
frassl



Gasdruckdämpfer und Luftfederung sind zwei Paar Schuhe.

Und Audi? Meister des Marketing, meinen Respekt dafür. Die Leute kaufen die Dinger als Firmenwagen wie irre. Völlig verblendet, dass da ein VW steht. Aber mir ist's recht, der Staat subventioniert die Dinger. Die Leute kaufen die überteuerten Kisten, die Hersteller meine überteuerte Anlage Danke dafür.

Und ich? Hab mir für 1.000 Eu einen Can-Bus freien Mazda 323 von 1996 gekauft. Fährt auch & macht Spaß. Für 1.000 Euro
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
021
06.08.2015, 15:18 Uhr
holm

Avatar von holm

..is ja amüsant was Ihr Euch so an den Arsch näht :-)

He Jungs, ich fahre eine 13 Jahre alte Mühle, einen Mazda6 Kombi Benzin (fahre nicht so viel das sich Diesel rentieren würde) mit 2 Litern und 143 PS.
Das Ding ist Bj2002 und somit nun 13 Jahre alt. Verrostet war der schon bevor er durchrepariert wurde,
die Serie bis 2002 war anfällig für Rost. Das Ding hat bereits als ich es gekauft habe 3 neue Türen gehabt.
(Mazda Gqarantie, Checkheft gepflegt) Ich bin mit den sagenhaften Pirelli Ganzjahresreifen dann am letzen Wintertag vor 2 Jahren gegen eine Leitplanke geschlittert..so mit 2Kmh..., brauchte ne neue Motorhaube und ne Frontschürze+Scheinwerfer.
Als ich die Mühle gekauft hatte habe ich ne komplette Unterboden- und Holraumkonservierung machen lassen, war nicht teuer und hat sich wohl gelohnt, das Ding fault nicht mehr.
Das einzige Problem was ich hatte war ein im Winter hängender Hebel am Bremssattel hinten links, das Handbremsseil kam da nicht zurück, muß mal einen neuen Sattel rein spaxen, ok, ne H1 war auch noch kaputt. Das wars! Ich habe die Mühle vor 3 Jahren gekauft mit 100Tkm und jetzt bin ich bei 118.
Wirklich keine Sorgen! Display und Computnik .. alls Ok. Der Motor hat eine Steuerkette und die ist bei diesem Motormodell auch unauffällig, der Motor hält. Die 2,3Liter Variante macht wohl ab und an Probleme. Das ist mein 3. Mazda und ich würde dort wieder kaufen.
Ein Kumpel mit Passat sagte mal "..aber die Ersatzeile sind so teuer" ... stimmt bei älteren Kisten nicht unbedingt weil es da genügend Dritthersteller gibt.
Meine Antwort war "...aber Du wechselst dauernd ein Zeug von dem ich nicht mal weiß wo das in meiner Karre ist.." ..."Auch wieder wahr!".

Das meine Ventilsitze zu weich für Gas sind weiß ich allerdings, ich habe aber auch nicht vor da was um zu rüsten.

Ich hatte mal einen Jetta .. danach wußte ich das ich von VAG nie wieder ein Auto kaufen werde.
"Wenn man es nicht kann soll man es lassen".. sagt ein altes Sprichwort und die Essigfresse von Piech
hat den Rest dazu getan..

Einen Omega hatte der Nachbar..das geht auch gar nicht, gebrochene Nockenwellen braucht keine Sau
und zumindest ich habe bei der Firma schon ein Problem mit den Karosseriedesign.

Meine Frau hat einen Toyota Auris Hybrid. Kaputt war da auch noch Nichts.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2015 um 15:19 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
022
06.08.2015, 17:20 Uhr
ROBOTROONIE




Zitat:
MichaRa schrieb
Das Dir eine Luftfeder kaputt gegangen ist...passiert! Ich finde die Luftfederung perfekt, das System ist voll diagnosefähig sehr einfach aufgebaut und einfach ein Traum und absolut zuverlässig! Ich mag es sehr und möchte es nicht mehr missen. Übrigens kochen hier auch alle mit den gleichen Bauteilen...zumindest die großen Deutschen Hersteller.

Mit "alle" mein ich Alle. Schau doch bei den Firmen vorbei die sich z.B. auf Pixelfehler im KI spezialisiert haben...da fehlt keine Marke! NHG genau so...ist aber obsolet da die jetzigen CR-Diesel einfach eine andere Klasse sind.

Micha



es sind 2 Federn kaputt gegangen. Die eine verlor schleichend Luft; die 2. explodierte (den explodierten Balg habe ich noch im Keller).
Beim Vor-Fahrzeug hatte ich ne Untersetzung. Beim Audi nicht dafür die 4-Ebenen-Niveauregulierung. Dachte ich. Im Schnee fand er kein Normallevel mehr und senkte das ganze Fahrzeug noch ab - verschlimmerte also die Situation.

Jetzt habe ich nen 2005er Honda CR-V (und fahre nicht mehr soviel). Liegengeblieben bin ich damit auch schon mind. 3x. Der hat aber auch bald die 200k drauf (Audi wurde bei 322k verkauft; Subi 3 bei 186k).
Dazu noch nen 05er Zafira > die sind doch bedeutend besser geworden als Mitte der 90er.
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2015 um 17:21 Uhr von ROBOTROONIE editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
023
06.08.2015, 20:37 Uhr
hellas



Jungs, kauft euch doch mal was richtiges.
Nen 850er oder einen der 7er Reihe. Das waren noch Boliden, die man getrost auch heute noch bedenkenlos fahren kann. Zeitlos, Schwedenstahl und eine Unmenge Platz drin...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
024
06.08.2015, 20:49 Uhr
ROBOTROONIE




Zitat:
hellas schrieb
Jungs, kauft euch doch mal was richtiges.
Nen 850er oder einen der 7er Reihe. Das waren noch Boliden, die man getrost auch heute noch bedenkenlos fahren kann. Zeitlos, Schwedenstahl und eine Unmenge Platz drin...



da fehlt mir der Allrad
und der 7er hat zu wenig Ladevolumen
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
025
06.08.2015, 21:39 Uhr
holm

Avatar von holm

Kenne nen Kumpel der wohl für einen 840er einen LT Motor suchte... die Krätze verfolgt einen scheinbar überall..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
026
06.08.2015, 22:12 Uhr
MichaRa



Meine Meinung ist, und das gilt für alle modernen Fahrzeuge, der größte Feind der Fahrzeuge ist die Werkstatt! Nur meine Erfahrung...nur nicht jeder ist auch ein Schrauber.

Micha
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
027
06.08.2015, 22:19 Uhr
ROBOTROONIE



habe genug selbst gemacht
beim Audi lecken Kühler gewechselt (erstgeliefertes ET war das falsche); PDC nach-/umgerüstet, Tempomat nachgerüstet; Bremsen sowieso (mache ich auch heute noch)

Leider fehlt für einiges dann Spezialwerkzeug (z.B. zöllige Radmuttern beim Austin; Velzahn-Schlüssel zum Lenkrad lösen beim Audi), Bühne und Zeit.
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek