Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Layout File für das Modul 4 für den LLC2 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
31.01.2015, 17:22 Uhr
Buebchen



Hallo!
Ich habe eine Abbildung und das Layout File für den Floppy-Controller des LLC2 "Modul 4" auf meine Homepage gestellt. Bitte anhand der weiter unten auf meiner Homepage zu findenden Schaltung das Layout vor der Leiterplattenfertigung noch einmal überprüfen. Ich habe aus finanziellen Gründen noch kein Muster fertigen lassen und getestet.
http://buebchen.jimdo.com/selbst-gebaut-diy-homebrew/llc2/

Dieser Beitrag wurde am 31.01.2015 um 17:22 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
31.01.2015, 20:18 Uhr
Flieger136



Die Ergänzungen die nachträglich ins Modul4 eingearbeitet/empfohlen wurde (siehe 16-seitige Beschreibung von R. Scheller CPL 8.2 vom 5.9.89 Seite 9 - auf der Bübchen-Seite fehlt Seite 9 und die Seiten 11-16) fehlt immer noch. "Diese Schaltung wird empfohlen um einen Motornachlauf der Disketten-LW zu erreichen. Da das Laufwerk nach jeder Sektoroperation abgeschaltet wird, muss der Motor sonst erst wieder hochlaufen, bis das LW ready wird. Das erfordert viel Zeit. Deshalb sollte das Motor-On-Signal über einen retriggerbaren Monoflop entsprechend Bild 1 angeschlossen werden. ...". Lässt sich auch über einen A302 realisieren..

Am rechten Rand alles etwas nach oben schieben, sonst gibt es unten Schwiergkeiten beim Karte einschieben.

VG Gunar
--
Behandle andere Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest...

Denke positiv oder gar nicht...

Dieser Beitrag wurde am 31.01.2015 um 20:29 Uhr von Flieger136 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
31.01.2015, 20:34 Uhr
Buebchen



@Flieger136
Hallo Gunar!
Wo finde ich die Ergänzungen?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek