Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Hitler, Mussolini, Hussein und Co waren wohl eher "harmlos" » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.11.2014, 01:24 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


http://www.youtube.com/watch?v=K4vQKxUodIs
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.11.2014, 03:58 Uhr
michael jones



Jou, wird lustig. Dagegen war die sowjetische Demontage nach WKII in der DDR ein Fliegenschiss. Wird ja derzeit am Beispiel Kanada von Exxon sauber vorexerziert. Besatzung 2.0
--
Es gibt Wichtigeres im Leben als fortwährend dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Gandhi)

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt - er ist nur übrig geblieben...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.11.2014, 12:06 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Finde den Vergleich mit Kriegsverbrechern, die Schuld am Tod von Millionen Menschen haben, als völlig unpassend!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
01.11.2014, 12:20 Uhr
holm

Avatar von holm

Ingo bitte spiele nicht den Gutmenschen.
Wenn ich zusammenfasse was mir in der Geschichte des Großkapitals an der ich nun seit 1989 teilhaben darf schon so sauer aufgestoßen ist, wundere ich mich warum ich nicht längst militant geworden bin.
Ich bin mittlerweile der Überzeugung das auch standrechtliche Todesurteile ihre Vorteile haben und ich bin auch der Überzeugung das das Unrecht das ein Staat im nahen Osten anderen Völkern antut durchaus mit der deutschen Geschichte vergleichbar ist, aber es ist ja nicht opportun eine ehrliche Meinung darüber abzugeben und diese Leute zu verurteilen.

Was in D seit dem Krieg nachdem Willen der Allierten so abgelaufen ist, paßt völkerrechtlich auch auf keine Kuhhaut mehr. Ich habe kein Grund ein friedlicher Bundesbürger zu sein.

Du mußt hier also keine Berufbetroffenheit zum Ausdruck bringen, diese Rolle erfüllt schon mehr als erträglich Frau Roth.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2014 um 12:21 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
01.11.2014, 12:26 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ingo, ich finde das schon sehr passend.
Das geht nur viel schleichender und am Anfang unauffälliger.

Schau Dir bei Gelegenheit mal so einen Bericht an, wo denen in Kannada
wegen Fracking das brennbare Gas aus der Wasserleitung schiesst, reihum
alles verseuchst ist, mehr Leute als normal an Krebs sterben.

Willst Du das?

Also:
https://www.campact.de/ttip-ebi/ebi-appell/teilnehmen/
--
MFG
Enrico

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2014 um 12:29 Uhr von Enrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
01.11.2014, 13:00 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Reglementierungen, welchen Standpunkt ich vertreten, welcher Meinung ich sein darf, lasse ich mir von Euch Beiden definitiv nicht vorschreiben!
Gerade Du, Holm, bist eines der Beispiele dafür, dass das sowieso nicht fruchtet. Und apropos militant, bist Du da wirklich sicher? Einige Deiner letzten "Androhungen eines Zu-kurz-Gekommenen" etc. lassen eher Gegenteiliges vermuten, da sieht man förmlich das Messer zwischen Deinen Zähnen vorgucken.
Das nur soviel zu Deiner Anspielung, ich würde den Gutmenschen heraushängen lassen...
Es ist keine Verhältnismäßigkeit, wenn Umweltgeschädigte mit Millionen von Kriegstoten und -opfern gleichgesetzt werden!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2014 um 13:00 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
01.11.2014, 13:07 Uhr
holm

Avatar von holm

Ingo es hat Dich Keiner reglementiert und auch nichts vorgeschrieben. Ich habe als Freund mit Dir geredet.

Zu Sache:
"Es ist keine Verhältnismäßigkeit, wenn Umweltgeschädigte mit Millionen von Kriegstoten und -opfern gleichgesetzt werden!"

Dochdoch. Das Großkapital sieht keine unüberwindbaren Grenzen und die gehen auch über Leichen, wie viele ist dabei uninteressant.
Bemerkst Du die aktuell laufende Kriegstreiberei nicht? Was schätzt Du wie viele Tote ein aktueller 3. Weltkrieg bedeuten würde?
Und bei der Frage "wem nützt es"...wer gedenkt dabei gewinnen zu können?

Es wird aktuell über Putin als Durchgedrehten schwadroniert. Wovon kommt das nur?
Vielleicht weil die EU/Nato da eine Osterweiterung zu den Grenzen Rußlands betreibt die nach vorherigen Verträgen eigentlich ausgeschlossen werden sollte?
Was sollen die Raketen in Polen? Rußland wollte sich beteiligen, die waren ja gegen die Terroristen gedacht...und hat eine Abfuhr bekommen. Neue Raketen unmittelbar an ihrer Grenze..jawoll.. Friedenspolitik...

"Einige Deiner letzten "Androhungen eines Zu-kurz-Gekommenen""
Du spricht für mich in Rätseln, ich weiß nicht auf was Du raus willst.

Borschtele Dich wieder ab und rede mit mir.. von mir aus auch Mail..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2014 um 13:11 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
01.11.2014, 14:02 Uhr
Enrico
Default Group and Edit



Zitat:
Deff schrieb
Reglementierungen, welchen Standpunkt ich vertreten, welcher Meinung ich sein darf, lasse ich mir von Euch Beiden definitiv nicht vorschreiben!
....


Was heisst denn da "von Euch Beiden"?
Soo stabil ist Holm ja nun wirklich nicht.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
01.11.2014, 14:31 Uhr
holm

Avatar von holm

:-)
Meinst Du?

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
01.11.2014, 15:27 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Wir sollden uns doch nu nich wegen jedem Dreck, der ausm Westen gommt, nu streiden!
Genossen: mit der Monodonie des Euro und wie das alles heisst, muss doch nu ma Schluss sein ;-)

Soweit der Spass, aber das in 000 gepostete Video gibt mir wirklich auch zu denken. Lobbyisten arbeiten massiv dran uns das Fell über die Ohren zu ziehen. Das ist schlimm und da sollte wirklich was dagegen passieren, sonst zwingen uns diese Interessenverbände tatsächlich allmählich zurück in frühkapitalistische Verhältnisse.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
01.11.2014, 15:43 Uhr
karsten
Default Group and Edit
Avatar von karsten

Wer noch nicht hat..... der Link aus einer Mail

"Bitte unterschreiben Sie die Bürgerinitiative https://www.mehr-demokratie.de/stoppttip.html und leiten Sie diese E-Mail unbedingt an alle Ihre Freunde und Bekannten weiter."
--
1. Grundgesetz der Messtechnik? Wer misst misst Mist!
(fast) alle DDR-Schaltkreise und viele Transistoren
Elektronikarchäologie, MC80, K1520

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2014 um 17:41 Uhr von karsten editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
02.11.2014, 13:45 Uhr
PIC18F2550

Avatar von PIC18F2550

holm Du trifft das schon ziemlich genau.

Nur in einem Punkt irrst Du dich.

Der 3. Weltkrieg ist schon lange im gange und er läuft im verborgenen ab.

Kriegsschauplätze erkent mann z.B. wo das Öl ist, am einfachsten.

Eine wesendlich verschleierte Verbrechen spielen sich im Dunkeln der Wirtschaftskriege ab.

Massiv und langfristig als Hilfssendung deklarierte Spenden werden zur zerschlagung der Wirtschaft in den jeweiligen Ländern eingesetzt.
Ich binn grungsätzlich für Spenden nur sollten diese zur stapilisierung der Wirtschaft in dem jeweiligen Land Beitragen.

Oder das Lebensmittel an Börsen preislich in eine höhe getrieben werden das sich Länder gezwungen sehen ihr letztes Hemd zu verkaufen um nicht zu verhungern.

Ich fahre z.B. kein E10 weil ich nicht einsehe das weltweit Menschen verhungern nur damit ich ein bisschen CO2 einspare.
Desshalb habe ich mir einen Hybrid zugelegt und binn mit ca. 4l Super im Stadtbetrieb wesendlich CO2 freundlicher.
Mit der Entscheidung der grünen zum E10 Massenmord fiehl bei mir die Entscheidung mein nächster ist ein Hybrid und der V6 in die Presse.

Wer etwas die Geldströme des Großkapitals beobachtet findet schnell die Kriegsschauplätze.

Auch in unseren Land topt ein Krieg nur den will keiner Wahrhaben.
z.B. Kintergärten<-->Bankenrettung, "gesundschrumpfung" des Gesundheitswesens, ...

Schaut euch die Weltumspannenden Unternehmen an und ihre Handlanger.
Auch unsere Regierung wird erpresst aus dem eigenem Land.
Dort wird massiv mit Stellenabbau /Endlassung und verlagerung ins Außland gedroht.
Und was macht unsere Regierung Sie gibt nach. Besser währe es da den Mittelstand und die Kleinindustrie zu Stärken um vor solchen Angriffen besser geschützt zu sein.
Aber viele Politiker wechseln Später in die Großindustrie. An den neuen Arbeitsplatz und deren Wirken als Politiker zieht sich da ein Faden dessen paralität geradezu Erschreckend ist.

Wir wählen kein Vertreter des Volkes sondern haben nur die Wahl zwischen Pest und Kolera.
Lokal scheind das noch zu Klappen mit den Volksvertreter aber wer nicht mit macht kommt auch nicht in die Besseren Positionen.

Auch hinter Hitler, Mussolini, Hussein und Co steckte die Industrie sonst könnte man das alles garnicht finanzieren.
--
42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"
Aktuelle Projektdokumentationen

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2014 um 13:49 Uhr von PIC18F2550 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
02.11.2014, 14:16 Uhr
Thomas



In der Sache hast Du sicher recht.

Aber - sei mir bitte nicht böse - hast Du ein ernsthaftes Problem mit der deutschen Rechtschreibung? Der Beitrag liest sich grausam. Deine falsche Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und die Genitiv-Dativ-Schwäche machen es schwer, Deine Beiträge zu lesen.

(wesendlich (mehrfach), grungsätzlich, stapilisierung, das (statt dass), Desshalb, binn (mehrfach), fiehl, topt, Wahrhaben, Kintergärten, Endlassung, Außland, währe, paralität, kein(e/en), Kolera, scheind, mit macht, garnicht)

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2014 um 14:16 Uhr von Thomas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
02.11.2014, 15:19 Uhr
holm

Avatar von holm

Thomas... wir sind doch nicht in einem Deutschforum...das ist ein absoluter Nebenschauplatz.

Wenn ich mich nicht zwinge meine Ergüsse noch 3 mal durch zu lesen erzeuge ich genau so ein beschämendes Gelumpe. Auch solche Fehler wie z.B. Stapilisierung, natürlich weiß ich aber
das das falsch ist, die Finger häckseln das aber von alleine..? :-(

Schreib Sowas besser als PM..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
02.11.2014, 21:53 Uhr
IKKE

Avatar von IKKE

Die NWO kommt..

Zitat Bush sr. : When we are successfull; and we will be....

Reicht mir, mehr muss ich nicht wissen.
--
Aber seit diese Kerle hier aufgetaucht sind, sind all die kleinen "Gizmos" dadrin angegangen. Ich muss sagen die letzten 24 Stunden waren wirklich echt toll.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
02.11.2014, 22:24 Uhr
holm

Avatar von holm

New World Order?

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
02.11.2014, 23:22 Uhr
MarioG

Avatar von MarioG

Letztlich geht es hier um die Verteilung von produziertem Mehrwert. Wie immer. Was wir beobachten ist die zunehmende Konzentration des resultierenden Eigentums bei wenigen. Und diese Kaste der Eigentümer vermag es damit natürlich auch zunehmend dem großen Rest der Gesellschaft (den Nicht-Milliardären) ihren Willen aufzudrücken. Hand aufs Herz: Herrschaft und Eigentum, wann war das je getrennt?

Ja, sie ist grauenhaft, die schleichende Entwicklung, die unsere Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten genommen hat.

ABER: Wer das gleichsetzt mit der bewussten systematischen Verschleppung von hunderttausenden Familien "ins Gas" und den unsäglichen Unmenschlichkeiten, die da noch so rundherum geschehen sind, der ist reichlich einfältig. Umso reichlicher, wenn er diese Dinge noch "harmlos" nennt.
Traurig, wirklich.

Ich stehe da ganz bei Deff.

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2014 um 23:23 Uhr von MarioG editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
03.11.2014, 01:14 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Gleichfalls einfältig.
Dann solltest Du dir mal ansehen, was die da vorhaben.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
018
03.11.2014, 01:16 Uhr
PIC18F2550

Avatar von PIC18F2550

Hallo MarioG,

"harmlos" ist das alles nicht nur die Kriegsform hatt sich geändert, das Ergebnis ist das gleiche.
Hunger Elend und Tod.

Und bewusst wird das auch in kauf genommen.
Wehn interesierts hauptsache das ist alles schön Billig.
--
42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"
Aktuelle Projektdokumentationen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
019
03.11.2014, 07:47 Uhr
holm

Avatar von holm

...danke Mario.
In meiner Einfalt hatte ich bisher angenommen das man auch ein Kriesgsverbrecher ist wenn man nicht Juden sondern Palästinenser oder Sunniten ausrotten will. In meiner Einfalt hatte ich auch gedacht das die zivilisierten Länder Amerikas und Europas zu diesem Zweck bereitwillig Waffen liefern und damit mindestens der Beihilfe zum Genozid schuldig sind.

Dem scheint ja nicht so zu sein..mach mal bitte den Erklärbär..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
020
03.11.2014, 14:24 Uhr
MarioG

Avatar von MarioG

@Einfältige: Für diese offenen Worte schon (und wegen eurer Barttracht vielleicht) werden SIE in wenigen Tagen schon in euren Behausungen stehen. Sie werden euch und eure Brut auf LKWs packen und ab geht die Lumpenpost gen Auschwitz, in die Öfen. Euer Besitz fällt an den Staat.
Das wäre dann wohl die "harmlose" Variante. Oder muss man doch eher davon ausgehen, das PIC sein nächstes Hybridfahrzeug dann vielleicht erst 1-2 Jahre später als gewünscht anschaffen wird? Das wäre auch ziemlich tragisch, keine Frage ...

Gegen den Kapitalismus ist Hitler "harmlos", hmm: Selbst wenn man hier "Hitler" synonym zum ganzen "Nationalsozialismus" setzen würde, wäre der Vergleich ein Zeugnis großen Unverständnisses.

Der Versuch, Werbung für eine Kampagne machen, welche im zur Werbung genutzten, verharmlosten System völlig unmöglich (tötlich!) gewesen wäre, IST einfältig (und kontraproduktiv).

Wie wäre es mit "Ulbricht und Honecker waren wohl eher 'harmlos' ..."? ... Nicht gut? Aber Hitler? Ernsthaft?


Und Holm, vielleicht kannst du mir erklären, was die verlinkte Kampagne gegen ISDS für dich in Zusammenhang mit Palästina bringt. Die paar Waffen, die da aufgewendet werden?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
021
03.11.2014, 16:28 Uhr
PIC18F2550

Avatar von PIC18F2550

Mario,

du schmeist da irgendwie etwas durcheinander.
Das Hybridfahrzeug ist meine Antwort auf den E10 Massenmord und hatt mit Hitler nichts gemein.

Ich weis nicht warum Du ein paar Tote als wehniger schlimm ansiehst. Für mich ist schon ein Toter einer zu viel.
Was mit der Überschrift gesagt werden wollte ist das das alles geschichtlich abgeschlossene überschaubare Kathastrophen waren.
Aber in der Summe, von denen der Zeit weltweit im verbogenen ablaufenden Massenmord, schon lange Überholt wurden.

Palästina & Die paar Waffen, die da aufgewendet werden?
Ich weis nicht warum du Atomarewaffen als harmos bezeichnest ich jedenfals nicht.
Allein Ihre Presenz schreckt die Welt vor eine endgültige Lösung des Problems ab und mann läst gewähren das Menschen sterben.
Wo ist da der Unterschied zu Auschwitz ich sehe da keinen. In beiden Fällen ergibt es Tote.
--
42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"
Aktuelle Projektdokumentationen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
022
03.11.2014, 16:52 Uhr
holm

Avatar von holm


Zitat:
MarioG schrieb
[..]

Wie wäre es mit "Ulbricht und Honecker waren wohl eher 'harmlos' ..."? ... Nicht gut? Aber Hitler? Ernsthaft?



Differenziere etwas besser, Ulbricht wurde abserviert weil er seine Meinung über den "Lauf des Sozialismus" wohl noch geändert hatte. Der Honeckerclan hat ihn deswegen entmachtet. Ich weiß nicht wo ich da Hintergrundinfos gelesen habe, aber die gibts. Schere die Beiden nicht über einen Kamm..
Ich denke auch mich erinnern zu können das während Ulbrichts Diktatur der Wohlstand der Bevölkerung noch langsam anstieg, mit Honecker nicht mehr.


Zitat:


Und Holm, vielleicht kannst du mir erklären, was die verlinkte Kampagne gegen ISDS für dich in Zusammenhang mit Palästina bringt. Die paar Waffen, die da aufgewendet werden?



Nein, es war nicht die ISDS Kampagne sondern der Hitlervergleich bzw. die Diskussion darüber die mich daran denken lies das es heute zu Tage die selben Missstände gibt nur bei anderen Völkern. Klar, bis zu den Gaskammern dauert es noch, aber ob man atomwaffenfähige U-Boote an Israel verschenkt oder Gaskammern betreibt, das sind "Verfahrensdetails", aber kein großer Unterschied.
Das man nicht drüber diskutieren darf liegt daran, dass die Sieger die Geschichte schreiben.

Es gibt keine für das Kapital verbindliche Moral und wenn die CDU solche Rüstungsexporte in Krisengebiete genehmigt erinnert mich das "christlich" in CDU an die Kreuzzüge. Und wenn wir schon über Kreuzritter reden, wenn wundert es da wirklich das die islamischen Völker verrückt spielen?
Du glaubst wohl dran wenn George W. Bush meint das Gott mit "ihnen" sei wenn sie in den Krieg nach Irak ziehen? Für mich ist weder das C noch das D beziehungsweise das S dieser beiden Parteien heute noch existent. Die können sich problemlos beide in "U" umbenennen.

Übrigens, ich habe vor "Ihnen" keine Angst, denn ich bin hinter "Ihnen" her ...aber verrate es bitte Keinem.

Satz Ironietags zum selbständigen Einfügen: ":-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)"

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2014 um 16:55 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
023
28.12.2014, 01:10 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Die Drecksäcke lassen sich doch immer was neues einfallen.
Und da soll man NICHT das kotzen kriegen?
Einer von denen, die sowas vorantreiben wollen, ist der Gabriel.


Quellcode:

mit aller Kraft stemmen wir uns seit einem Jahr gegen TTIP und CETA. Dank Ihnen und unzähligen weiteren Bürger/innen bisher mit Erfolg. Die Handelsabkommen sind in aller Munde – und wanken. Doch jetzt kommt es ganz dicke. Im Schatten von CETA und TTIP erwächst nahezu unbemerkt eine neue gigantische Bedrohung: TISA.

Auf höchster Geheimhaltungsstufe verhandelt die EU mit den USA und 21 weiteren Staaten das Trade in Services Agreement. Das Ziel: Den Dienstleistungssektor deregulieren und Privatisierungen in großem Stil ermöglichen.

Besonders heikel: In Zukunft sollen Konzerne auch mit der öffentlichen Daseinsvorsorge – also mit Bildung, Gesundheit und Wasser Kasse machen dürfen. Was einmal privatisiert ist, darf dann nie mehr öffentlich organisiert werden – egal ob Wasserversorgung, öffentlicher Nahverkehr oder Stadtwerke. Neue Maßnahmen zur Marktregulierung, etwa zur Vermeidung neuer Finanzkrisen, werden verboten. Auch Regeln für die Weitergabe oder Speicherung unserer Daten wären passé. Damit droht die Demokratie außer Dienst gestellt zu werden.

Heute stehen wir da, wo wir vor einem Jahr mit TTIP standen: Kaum jemand kennt TISA, aber bereits 2015 könnten die Verhandlungen abgeschlossen werden. Daher wollen wir nun wiederholen, was uns bei TTIP gemeinsam gelungen ist: TISA zum Top-Thema machen. Dazu braucht es eine gewaltige Kraftanstrengung – denn auch bei TTIP und CETA dürfen wir nicht nachlassen.

Um diese Herausforderung zu meistern, müssen wir stärker werden. 33.000 Menschen unterstützen Campact bereits regelmäßig mit ihrem Förderbeitrag. Ins neue Jahr würden wir gerne mit 40.000 Förderer/innen im Rücken starten. Bitte werden auch Sie Campact-Förderer/in! Schon mit 8 Euro im Monat helfen Sie eine Menge.

Klicken Sie hier, um jetzt Campact-Förderer/in zu werden...

Die EU-Kommission beteuert seit Neuestem, sie hätte ihre Lektion gelernt: Internationale Abkommen müssen transparent verhandelt werden. Doch TISA entlarvt dies als taktisches Lippenbekenntnis. Die Verhandlungen finden unter strenger Geheimhaltung statt. Sogar fünf Jahre nach Abschluss der Verhandlungen – egal, ob erfolgreich oder nicht – sollen alle Dokumente geheim bleiben. Das Kalkül: Wenn die Folgen von TISA spürbar werden, sollen die Verantwortlichen politisch nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können.

Die Dimensionen von TISA übersteigen sogar die von TTIP. Denn TISA umspannt den ganzen Globus: Von Chile über die Schweiz bis Hongkong und Australien sind 50 Länder direkt betroffen – und auch alle anderen kommen unter Druck. Denn die „Wirklich guten Freunde von Dienstleistungen“, wie sich die TISA-Verhandler nennen, wollen gezielt die Regeln der Welthandelsorganisation WTO umgehen. Dort scheiterten TISA-ähnliche Vorhaben bisher am Widerstand der ärmeren Länder, die schon bittere Erfahrungen mit konzerndiktierten Abkommen gemacht haben.

Um TISA zu stoppen, wollen wir deshalb auch mit unseren Schwesterorganisationen in Australien, Kanada, Schweden, Irland, Neuseeland, Großbritannien und den USA zusammenarbeiten. Erste gemeinsame Pläne schmieden wir bereits auf einem globalen Treffen im Januar. Starten wollen wir mit Info-Materialien, einem internationalen Appell und Aktionen vor der australischen Botschaft in Genf, wenn dort die Verhandlungen fortgesetzt werden.




--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
024
28.12.2014, 11:09 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Hallo Enrico,

bei allem Verständnis, der Vergleich aus dem Anfangspost ist schlicht daneben (ums mal höflich auszudrücken).
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass die "Hintermänner" dieser Abkommen zur Durchsetzung wieder Gaskammern und Massenerschießungen organisieren wollen?

Ich gebe Dir Recht wenn es darum geht, dass diese Abkommen höchst fragwürdig (ich sage sogar rechtswidrig) sind. Nur interessiert das wirklich irgendwen? Wo sind denn die Montagsdemos dagegen? Gegen Flüchtlinge aus dem "Morgenland" gehen Zehntausende auf die Straße und protestieren so auch vor allem gegen Christen (nicht gegen Muslime, wie sie vorgeben). Denn, wer wird denn derzeit im Morgenland vor allem verfolgt? Richtig!

Zurück zum Thema: Ja, auch ich rede mir das Maul fusselig... Doch egal wo, es verpufft! Irgendwelche "Netzaktivitäten" (bist Du ja auch fleißig dabei) bleiben genau das, was diese immer sind: Mops bellt Mond an! Richtiger Protest gehört in die Medien und auf die Straße!

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2014 um 11:10 Uhr von Guido editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
025
28.12.2014, 12:30 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ja, ich weis, Die Überschrift ist stark übertrieben und provozierend....

Un ansonsten, wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass es vorher kaum jemanden interessiert und interher das Geschrei gross ist.
Stattdessen gibts rechtsradikal gesteuerte Demos....
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
026
28.12.2014, 13:42 Uhr
ggrohmann




Zitat:
Guido schrieb
Hallo Enrico,

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass die "Hintermänner" dieser Abkommen zur Durchsetzung wieder Gaskammern und Massenerschießungen organisieren wollen?
Guido



Mit Knast fängts an, und um mißliebigen Personen das Leben zu nehmen, brauchts keine Gaskammern oder Erschießungen. Da ist man heute viel weiter - und notfalls gibts immer einen Geheimdienst, der abseits der Gesetzte agiert.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
027
28.12.2014, 13:43 Uhr
sylvi



Hallo,
Vergleiche hinken ja immer irgendwo.
Nur wer hat denn den o.g. Herrschaften durch finanzielle
Unterstützung ihr schändliches Tun ermöglicht?
Und die Zerstörung der Umwelt für Profit billigend in Kauf zu nehmen
ist auch nicht nett sondern ein Verbrechen.
Diese ganze geheime Verhandlerei stinkt doch gen Himmel.

Das Internet ist doch auch ein Medium und geeignet Informationen sehr
schnell zu verbreiten.
Vielleicht sollten wir mal unseren Nachbarn nacheifern, wenn den Franzosen
etwas richtig stinkt gibt's Generalstreik, das wäre doch mal was neues in
DE.

lg
sylvi

Entschuldigung
--
Meine Uhr ist eingeschlafen
Ich hänge lose in der Zeit
Ein Sturm hat mich hinausgetrieben
Auf das Meer der Ewigkeit
Asyl im Paradies, Silly
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
028
06.01.2015, 00:05 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard


Zitat:
Deff schrieb
Finde den Vergleich mit Kriegsverbrechern, die Schuld am Tod von Millionen Menschen haben, als völlig unpassend!



Wieso? von Stalin, Churchill und Truman war doch gar nicht die Rede!
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
029
06.01.2015, 01:01 Uhr
Holger König



Fracking sol auch der Grund für den Maidan-Putsch und Donbass-Konflikt sein. Weil die US-Öl- und Gas-Industrie in Mitteleuropa nicht mit Fracking zum Zuge kommt, will sie dies im Donbass tun. Dazu mußte Janukowitsch weg, weshalb man erst gegen Korruption demonstrieren ließ (sind die jetzigen Herscher weniger korrupt?) und dann durch bezahlte Faschisten ein willfähiges Regime an die Macht putschte. Aber genau in dem Gebiet, wo das Gas ist, klappte das Spiel nicht. Die "Separatisten" in Donezk und Lugansk haben sich dagegen gestellt. Und Rußland wünscht keine Konkurenz für die sibirischen Quellen.
Da wird wohl der "Schokoladenzar" Poroschenkow bald das Schicksal der "orangenen Revolutionärin" teilen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
030
06.01.2015, 04:08 Uhr
Veyrne




Zitat:
Holger König schrieb
Fracking sol auch der Grund für den Maidan-Putsch und Donbass-Konflikt sein. Weil die US-Öl- und Gas-Industrie in Mitteleuropa nicht mit Fracking zum Zuge kommt, will sie dies im Donbass tun.



Interessen entscheiden alles. Kriegen und Konflikten sind der Ausgangspunkt, um die Vorteile zu erhalten.

Veyrne

--
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2015 um 09:16 Uhr von Ronny_aus_Halle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek