Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Z-Fest am 1. und 2. Juli » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.06.2006, 18:33 Uhr
Rüdiger
Administrator


In gut einem Monat findet das jährliche Z-Fest in Knickhagen statt.
Siehe http://www.z-fest.de
Dort treffen sich die Liebhaber von historischer Ost- und Westrechentechnik und speziell die Lobby ersterer sollten wir dort stärken.

Ich werde am 1.7. mit meinem PSA1305 dort sein und einen Vortrag über Messcomputer halten. Falls jemand mitfahren will, ich habe noch Platz im Auto.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
02.06.2006, 10:12 Uhr
AlexHuck



Kann das nicht schon nächste Woche sein? Da bin ich nämlich gerade im Nachbardorf und besuche mit meiner Freundin ihre Großeltern .
--
Jeder blamiert sich, so gut er kann.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
02.06.2006, 12:20 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
AlexHuck schrieb
Kann das nicht schon nächste Woche sein? Da bin ich nämlich gerade im Nachbardorf und besuche mit meiner Freundin ihre Großeltern .

Vielleicht kannst Du Deinen Besuch bis zum Z-Fest verschieben?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
02.06.2006, 14:51 Uhr
AlexHuck




Zitat:
Rüdiger schrieb
Vielleicht kannst Du Deinen Besuch bis zum Z-Fest verschieben?

Das geht leider nicht, sie fahren nach unserem Besuch selbst weg und sind während des Z-Festes nicht da.
--
Jeder blamiert sich, so gut er kann.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
04.06.2006, 23:01 Uhr
runni



Hallo,

werde ggf. auch zum Z-Fest fahren, denke Sa. hin und So. zurück, könnte noch jemanden mitnehmen Naumburg - Fuldatal-Knickhagen und zurück.

Gruß, Ralf N.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
19.06.2006, 19:22 Uhr
Jammy1971

Avatar von Jammy1971

Leider fällt es auch in diesem Jahr wieder mit einem anderem Termin bei mir zusammen, wo ich fest verplant bin... Wäre gern mal wieder dort gewesen...
Aber so bin ich leider beim Meininger Stadtfest schon verplant, wie jedes Jahr...
Schade, aber leider nicht zu ändern...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
27.06.2006, 23:18 Uhr
Rüdiger
Administrator


Ich fahre am Samstag zum Z-Fest (früh hin, abends zurück) und könnte ggf. jemanden mitnehmen (Crimmitschau - Knickhagen)
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
30.06.2006, 09:51 Uhr
Z1013



So, ich hab mich entschlossen morgen am Z-Fest teilzunehmen. Früh hin, abends/nachts zurück. Könnte jemanden aus dem Umkreis von 39218 Schönebeck mitnehmen. Allerdings wäre eine Kostenbeteiligung am Sprit wünschenswert, da ich es nicht mehr so dicke habe. Einfache Strecke über A14-A2-A391-A7 sind ungefähr 250 km. Alternativ könnte ich auch über Halberstadt fahren, B6n, in Rüden auf die A7. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Bin zwar Raucher, kann aber während der Fahrt aufs Qualmen auch verzichten bzw. Rauche auf dem Parkplatz.

@Rüdiger
Falls Du die beiden ElJaBücher (67 und 81) nicht mehr benötigst, könntest Du die mitbringen?
--
Viele Grüße
Holger

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2006 um 09:52 Uhr von Z1013 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek