104
30.11.2015, 16:09 Uhr
Yogi64
|
Zitat: | Rolli schrieb @Yogi64: Also der link über "Clip" geht bei mir auf den gleichen Beitrag der Videothek wie der link in <098> darüber von ritti.
|
Nein kaum - bei mir war es aber der absolute 1Click-Direktlink, ohne Missverständnisse ;-). Ausserdem mit Zeitangaben. Ich bitte das mal entsprechend zu würdigen, anstatt hier sinnfrei drüber rumzulamentieren, welcher Link nun der bessere ist, sonst mach ick sowas nit mehr. Zumal mein Beitrag ca. zeitgleich entstand, sehe es als sinnvolle Ergänzung. So und nun ist gut ;-)
Zitat: | Rolli schrieb Kann den jemnd mal den uns interessierenden Beitrag vom Rechenwerk aus dem Video extrahieren und so ablegen, dass man ihn sich runterladen kann?
|
Als Komplett MP4 hab ich den Beitrag schon, in HD und mittlerer Qualität auf Festplatte. Kann also nit mehr weglaufen, bzw. verlorengehen. Den zu schneiden, mal sehen ob, wie und wann ich lustig bin. Und Rolli bekommt den Schnitt-Clip, wenn er lieb still ist :-) ... -- Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-) |