018
15.11.2023, 22:00 Uhr
RW_AbtST
|
das muss man sortieren, also:
1) Du meinst mit "PMC 7-Digitalanzeige" die 7-Segmentanzeige an der PEAS-PG? Da steht beim Booten "1" und anschließend "3", wenn es ok ist. Das sind keine Fehler sondern Statusanzeigen.
2) Da ich keinen Schaltplan habe, kann ich nicht wissen wo die Schütze Q4, Q5, Q6 angeschlossen sind, vielleicht sind das die 3 Phasen pro Regler. Wann das schaltet hängt von der Verdrahtung und dem PMC-Programm ab.
3) Auf der CNC liegt nicht Fehler 150 vor, sondern die CNC zeigt das nur an, das ist insofern NICHT das gleiche, weil man unterscheiden muss zwischen CNC-Fehlern, also Fehler die im CNC-System erkannt werden, wie Bedien- oder Programmierfehler und Fehlern von der Peripherie der Maschine, also z.B. Schutztür offen oder Abdeckung nicht geschlossen usw., diese zweite Sorte Fehler wird gemäß PMC-Programm gebildet, ich habe aber auch das PMC-Programm nicht, hatte ich schon geschrieben, deswegen kann ich nicht wissen was da drin steht. Guck in Deine Unterlagen, da muss was dabei sein wo sowas wie "N50: A580=Z100+E123;", steht, mehrere A4-Seiten wahrscheinlich. Aus dem kann man lesen wann Fehler 150 kommt. -- Rechenwerk / Abteilung Steuerungstechnik |