006
27.06.2022, 08:13 Uhr
P.S.
|
@u808 <005> Nein, auf der nächsten Seite ist schon wieder was anderes, aber ich kann nächsten Mittwoch nochmal schauen ...
Die Teile aus dem Drehko-Baukasten konnte (kann) man doch nachfertigen. Als ich in den 1960er Jahren an meiner Heimtonstudioanlage gebaut hatte -> http://www.ps-blnkd.de/Lehrling.pdf - stand mir zwar ein Dreifach-Drehko für AM zur Verfügung, aber für einen Vierfach-Drehko des geplanten Spitzen-UKW-Tuners mußte man sich selbst was einfallen lassen. In Erinnerung an den Drehko-Baukasten (ich hatte nie so einen) hatte ich dann angefangen die Teile (Drehkoplatten, Welle, diverse Abstandshülsen usw.) unter "Ausnutzung der volkseigenen Produktionsmittel" anzufertigen. Die Arbeiten erübrigten sich dann jedoch, als es mir gelang in der Dresdner "Radio-Quelle" einen kompletten UKW-Tuner vom "Erfurt IV" zu erwerben ...
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |